Rentner in Thailand: Neue Finanzregeln - Andere Länder ziehen nach
Haus, ich habe gerade die Redaktion vom Wochenblitz angeschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Artikel verbreitet direkt Panik bei manchem Rentner. Wobei ich meine, Ihr Hauptklientel kommt aus DACH.

Vielleicht sollten Sie klar schreiben, dass die norwegische Botschaft/Konsulate keine Einkommensbescheinigungen ab 1.5.2026 mehr ausstellt und das es eine norwegische Entscheidung war und nicht aufgrund Änderungen bei der Einwanderungsbehoerde.

Nachdem vor Jahren bei den Angloamerikaner Bescheinigungen aufgrund von Eigenangaben und ohne weitere Prüfung ausgestellt wurden, gab es eben Ärger und die Botschaften haben es eingestellt.

Davon waren aber nicht Rentner aus DACH betroffen.

Ich wuerde derartige Artikel sorgsamer recherchieren. Warum sprechen Sie nicht Herrn Hofer an, die deutsche Botschaft oder Immigration.

Ansonsten danke fuer Ihre Informationen.

Mit freundlichen Gruessen

Gerhard Starzetz
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Bundesliga bleibt bei PPTV: Neue Vereinbarung für 2025/26 Wochenblitz 0 194 18.06.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani Wochenblitz 0 228 18.06.2025, 08:53
Information Grab in Not! Thailand zwingt Ride-Hailing in neue Regeln Wochenblitz 0 196 16.06.2025, 09:06
Information Rekord! Europäer strömen nach Thailand - Deutschland auf Platz 1 Wochenblitz 2 263 16.06.2025, 08:25
Letzter Beitrag: Gerhard
Information Neue Regeln für Motorrad-Taxis - Fahrer in Sorge! Wochenblitz 3 304 15.06.2025, 12:05
Letzter Beitrag: Ratlos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.