Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani
Information 
[b]Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani[/b]

Es war kurz nach sechs, als ich am Hauptbahnhof Hua Lamphong in Bangkok stand, mit einem Becher lauwarmem Kaffee in der einen Hand und meinem kleinen Rucksack in der anderen. Noch nicht richtig wach, aber auch nicht mehr müde - dieser Zwischenzustand, den man manchmal morgens hat, wenn man zu früh los muss, aber weiß, dass es sich irgendwie lohnen wird. Ich hatte mir ein Ticket für den Tageszug nach Udon Thani besorgt. Dritte Klasse, Ventilator, Fenster zum Runterschieben. Ich wollte das echte Thailand sehen. Nicht nur irgendwo ankommen, sondern unterwegs sein. Und wenn man das will, dann nimm...

https://www.wochenblitz.com/news/fenster...udon-thani
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Militär oder Regierung: Wer hat nach Enthüllungs-Clip die Macht? Wochenblitz 0 31 18.06.2025, 22:44
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Militär gegen Regierung: Wer hat nach Enthüllungs-Clip die Macht? Wochenblitz 0 26 18.06.2025, 22:29
Information Militär gegen Regierung: Wer hat nach Enthüllungs-Clip die Macht? Wochenblitz 0 23 18.06.2025, 22:23
Information Polizei findet Waffen nach Straßenschlacht vor ihrer eigenen Wache Wochenblitz 0 21 18.06.2025, 10:51
Information Drei Jahre nach Legalisierung: Cannabis wird zum nationalen Risiko Wochenblitz 0 20 17.06.2025, 10:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.