Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leserbrief: Liebe war nur Lüge! - Wie Ausländer in die Schuldenfalle getrickst wer
Information 

0
Leserbrief: Liebe war nur Lüge! - Wie Ausländer in die Schuldenfalle getrickst wer

„Nach der Scheidung in Deutschland floh ich nach Thailand und fand die Hölle im Paradies“Leserbrief von Hans Becker (Name geändert), 53, aus Berlin. Verfasst von Frederik BaumannWie mich Einsamkeit, Thai-Träume und eine Frau - zerstörtenDeutschland, Winter 2018. Der Geruch von Desinfektionsmittel im leeren Krankenhausflur brannte sich in meine Nase ein, während ich die Scheidungspapiere unterschrieb. Meine Ex-Frau, eine Oberärztin aus Düsseldorf, hatte mich nach 20 Jahren Ehe für einen jüngeren Kollegen verlassen. „Du bist zu langweilig geworden, Hans“, sagte sie - ihre Worte kälter als der Fe...

https://www.wochenblitz.com/news/leserbr...kst-werden

1
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es ist einfach den Fehler immer bei seinem Partner zu suchen. Manchmal ist es besser einfach in den Spiegel zu schauen.

1
Die Geschichte ist doch frei erfunden, darauf deuten viele Kleinigkeiten in dem Artikel hin, die diesen Schloss zu lassen. Habe keine Lust die alle aufzuführen, denn das ist die Sache nicht wert. Der Wochenblitz verarscht seine Leser mit solchen fake-Beiträgen.

1
(03.04.2025, 14:11)artor28 schrieb:  Die Geschichte ist doch frei erfunden, darauf deuten viele Kleinigkeiten in dem Artikel hin, die diesen Schloss zu lassen. Habe keine Lust die alle aufzuführen, denn das ist die Sache nicht wert. Der Wochenblitz ***** seine Leser mit solchen fake-Beiträgen.
Kann durchaus sein. Aber ähnliche Stories hört man tatsächlich von vielen. Ich zum Glück bleibe Single. Mein Spaß bekomme ich auch so.

0
(03.04.2025, 14:11)artor28 schrieb:  Die Geschichte ist doch frei erfunden, darauf deuten viele Kleinigkeiten in dem Artikel hin, die diesen Schloss zu lassen. Habe keine Lust die alle aufzuführen, denn das ist die Sache nicht wert. Der Wochenblitz ***** seine Leser mit solchen fake-Beiträgen.

500000 euro halte ich auch für ne story

3
Das ist eine alltägliche Geschichte,nur etwas zu krass geschrieben,zuviele Ungereimtheiten!!!
So dumm oder blind kann kein Mensch mit 53 sein !!!

1
Was "Liebe" in Thailand bedeutet, sollte doch so langsam jeder wissen. Rosa Brille abziehen, Verstand einschalten und Realität zu Kenntnis nehmen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste