Dein Gesicht, dein Konto - Banking-Zukunft
Information 
[b]Dein Gesicht, dein Konto - Banking-Zukunft[/b]

Revolution im Online-Banking: SCB setzt auf Gesichtserkennung!Diese Sicherheitsmaßnahme verändert allesDie Siam Commercial Bank (SCB) hat die Gesichtserkennung in ihrer App verpflichtend eingeführt - ein Paukenschlag fürs Online-Banking! Diese Maßnahme soll die Sicherheit der Nutzer auf ein neues Level heben. In einer Zeit, in der Cyberkriminalität boomt, setzt SCB auf modernste Technologie, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Die Gesichtserkennung stellt sicher, dass nur der wahre Kontoinhaber auf sensible Daten zugreifen kann. Keine Passwörter mehr, die gehackt werden können - dein Gesicht ...

https://www.wochenblitz.com/news/dein-ge...ng-zukunft
Antworten

Werbung
Das hat schon sein Richtigkeit, nicht, dass gewisse Namensvetter noch das falsche Konto leerräumen! 😁
Antworten

Werbung
Ich kann dem nur positives abgewinnen. Ich kenne dies von meiner Bank in Deutschland.
Antworten

Werbung
Es ist schon interessant welch verschiedene Berichte es zum Thema gibt! Die Bangkok Bank hat die Gesichtserkennung schon seit Jahren bei Beträgen ab 50.000฿, alles darunter läuft mit normalem Login und Passwort. Ich denke, dass ist die bessere Lösung, damit braucht man nicht unbedingt ein neues Handy, Geld Transfers ab 50.000 ฿ erledigt man persönlich bei seiner Bank.

Und ich bin bei der Hypo NOE in Österreich und da gibt's keine Gesichtserkennung, dafür ein kompliziertes Loginsystem.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information So klappt's mit dem Thai-Konto - Romantik trifft Bürokratie Wochenblitz 0 31 18.06.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 25 14.06.2025, 10:23
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 27 14.06.2025, 10:03
Information Ende einer Ära: Krungsri stoppt Online-Banking Wochenblitz 2 84 12.06.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Einkaufen in Thailand: Dein Überlebens-Guide im Shopping-Dschungel! Wochenblitz 4 160 09.06.2025, 20:37
Letzter Beitrag: Lungman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.