Ende einer Ära: Krungsri stoppt Online-Banking
Information 
[b]Ende einer Ära: Krungsri stoppt Online-Banking[/b]

Die Krungsri Bank hat einen Paukenschlag verkündet: Ab dem 1. Oktober 2025 wird das Online-Banking (Krungsri Online, KOL) eingestellt! Millionen von Kunden, die ihre Finanzen bequem über die Website der Bank verwaltet haben, stehen vor einer radikalen Veränderung.Die Nachricht, veröffentlicht von @KrungsriSimple auf X, sorgt für Aufregung und Unsicherheit. Was bedeutet das für dein Konto? Die Bank empfiehlt, auf die Krungsri-App umzusteigen, doch viele fragen sich: Ist das wirklich so einfach? Die Einstellung des Dienstes markiert das Ende einer Ära und zwingt Kunden, ihre Bankgewohnheiten zu ...

https://www.wochenblitz.com/news/ende-ei...ne-banking
Antworten

Werbung
Seit 13 Jahren habe ich ein Konto bei Krungsri und in der Zeit habe ich 1-2 x die Online Seite besucht. Das Krungsri App nutze ich oft, da es ueber s Smartphone einfach schneller und praktischer geht.
Antworten

Werbung
Warum ist die persönliche Vorsprache für Ex-Pats ein Problem?
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Deutsche Warnung wirkt: Pattaya stoppt wilde Vermietung Wochenblitz 4 116 18.06.2025, 14:44
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Dutzende Lkw gestrandet: Wer stoppt Thailands Obst-Exporte? Wochenblitz 0 30 16.06.2025, 09:16
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 21 14.06.2025, 10:23
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 24 14.06.2025, 10:03
Information Psychische Krise: Polizei stoppt verzweifelte Frau nach stundenlangem Drama Wochenblitz 0 33 13.06.2025, 11:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.