1.880 Tage zu lang: Britin bei Visa-Überziehung festgenommen
Information 
[b]1.880 Tage zu lang: Britin bei Visa-Überziehung festgenommen[/b]

Britin nach 5 Jahren Illegalität geschnappt! Großrazzia auf Koh Phangan Die thailändische Touristenpolizei hat auf Koh Phangan einen spektakulären Fall von illegalem Aufenthalt aufgedeckt: Eine 56-jährige Britin wurde festgenommen, nachdem sie fünf Jahre lang mit abgelaufenem Visum im Land geblieben war! Nachbarn waren misstrauisch geworden, weil die Frau sich wochenlang nicht zeigte - die Polizei überprüfte sie und staunte nicht schlecht.„Ich bin einfach geblieben“ Geständnis der BritinDie Frau, die sich als Ms. Thea identifizierte, gestand:„Ich wollte eigentlich gehen, aber dann bin ich einf...

https://www.wochenblitz.com/news/1-880-t...stgenommen
Antworten

Werbung
Und das hat man so lange nicht gemerkt, trotz der absurden Bürokratie ?? Bei der Verhaftung dann aber von "spektakulärem Fall" große Töne spucken.
Antworten

Werbung
@Oskar Kusch : Sehe ich genauso.
Immer wieder werden solche Berichte gepostet und man feiert mal wieder einen "Schwerverbrecher" gefasst zu haben.
Ich finde jede Nachricht ueber solch einen "Erfolg" ist peinlich und ein Armutszeugnis.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Visa-Kosten in Thailand: So sparen Expats clever Wochenblitz 4 146 18.06.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Siegfried
Information Afrikanische Visa-Sünder geschnappt: 196 Tage zu lang in Thailand Wochenblitz 1 47 18.06.2025, 07:55
Letzter Beitrag: Gerhard
Information Afrikanische Visa-Sünder blamiert: 196 Tage zu lang in Thailand Wochenblitz 0 24 18.06.2025, 07:41
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Sechs Monate Thailand: Visa-Tricks enthüllt Wochenblitz 0 31 14.06.2025, 12:31
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Visa-Chaos: Thailand lässt Expat zittern Wochenblitz 14 440 11.06.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.