Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einreisekarte TM6

2
Das hab ich über dieses online Einreisekarte gefunden
[Bild: OAyBqAw.jpeg]

0
Danke

0
👍 Super. ab wann gilt das

1
Wer glaubt diese DTAC wäre so ein typisches Thailandzeugs der irrt gewaltig. Unsere Insulaner haben das längst und das ist gar nicht so billig. Da fällt einem die Entscheidung doch gleich viel leichter ob man für 20 Euro ETA-Abzocke nach UK oder mit einer hakeligen TDAC doch lieber gleich nach Thailand reist.   Big Grin Big Grin Big Grin ​​​​​​​
 https://www.spiegel.de/ausland/grossbrit...1a74fbdb36

Freedom means nothing left to lose.

3
Man kann zwar immer noch nicht Thailand als "Country of Residence" auswählen, aber man hat zumindest schon mal dieses ominöse "East Germany" entfernt. Da soll mal einer behaupten die wären nicht lernfähig! 

@ Peter54: Wird ab 1. Mai zur Pflicht!

0
Muss man das jetzt drei Tage vor ausfüllen oder reicht es auch vor Abflug?

0
Angry warum nicht mehr das Papier. Was ist wenn man kein Internet hat und man muss das am Flughafen bei der Immigration zeigen

Gerd aus Pattaya. 70 Jahre

1
(Vor 8 Stunden)Gerd_TH schrieb:  Angry warum nicht mehr das Papier. Was ist wenn man kein Internet hat und man muss das am Flughafen bei der Immigration zeigen

Das Papier-TM6 wurde wegen Ineffektivität schon vor Jahren abgeschafft. Mit dem digitalen TDAC glaubt man eine bessere Überwachung zustande zu bringen. Tja wenn man kein Internet hat, dann würde ich je nach Wohnort den nächsten Baggersee statt Patty empfehlen. Voraussichtlich wird man das schon brauchen um überhaupt in den Flieger gelassen zu werden. Und es würde mich sehr wundern wenn man das bei der Immi dann nicht benötigen würde.

@ Horst: Wann Du das ausfüllst ist relativ egal. Hauptsache der QR-Code ist zum einchecken da. Deshalb die Empfehlung 3 Tage vorher. Man weiß ja nie wie lange das dauern könnte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste