Yingluck verurteilt – doch kann sie 10 Milliarden zahlen?
Information 
[b]Yingluck verurteilt – doch kann sie 10 Milliarden zahlen?[/b]

Bangkok - Elf Jahre nach dem Militärputsch gegen ihre Regierung geht Yingluck Shinawatra erneut in die Offensive. Auf Facebook attackierte die Ex-Premierministerin ein Urteil des Obersten Verwaltungsgerichts, das sie zur Zahlung von über 10 Milliarden Baht (ca. 250 Mio. Euro) Schadenersatz für das gescheiterte Reis-Preisstützungsprogramm verurteilt - obwohl sie nie offiziell angeklagt war.„Ich hatte keine Kontrolle über die Behörden - Warum also diese Strafe?“In ihrem emotionalen Post wirft Yingluck der Justiz politische Motiviertheit vor: „Ein erstinstanzliches Gericht sprach mich frei - jetz...

https://www.wochenblitz.com/news/10-mill...gsunfaehig
Antworten

Werbung
meiner Ansicht nach ist das alles politisch motiviert. Hat sie nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt beim Reis Subventionsprogramm, ist sie dafür nicht haftbar zu machen!
Antworten

Werbung
Oh weia, wenn deutsche Politiker für ihre Fehler zahlen müssten, hätten wir viele obdachlose Politiker auf den Straßen
Antworten

Werbung
In Deutschland werden Politiker nicht zur Rechenschaft gezogen, sondern werden gut versorgt und sind beliebte Gaeste in jedem Polit Talk.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Pleite abgewendet! THAI kehrt mit Milliarden-Gewinn zurück Wochenblitz 0 23 17.06.2025, 07:55
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Pleite abgewendet! Airline kehrt mit Milliarden-Gewinn zurück Wochenblitz 0 16 17.06.2025, 07:43
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Milliarden für Schnellzüge und E-Busse: Thailand rüstet auf Wochenblitz 6 162 12.06.2025, 19:04
Letzter Beitrag: Roman
Information Schock-Zahlen aus Bangkok: Corona explodiert Wochenblitz 5 140 06.06.2025, 07:47
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Thailand: Corona-Zahlen schießen wieder hoch Wochenblitz 1 48 05.06.2025, 19:26
Letzter Beitrag: Lungman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.