Warum thailändische Bräute ihren Preis haben: Liebe oder Geschäft
Information 
[b]Warum thailändische Bräute ihren Preis haben: Liebe oder Geschäft[/b]

In Thailand ist die Mitgift, bekannt als Sin Sod, viel mehr als nur ein Haufen Geld, der den Bräutigam belastet. Es ist ein kulturelles Ritual, tief verwurzelt in der thailändischen Gesellschaft, das Respekt und Dankbarkeit ausdrückt....

https://www.wochenblitz.com/news/warum-t...-geschaeft
Antworten

Werbung
Unendliche Gier! Da sind die Thais Weltmeister!
Antworten

Werbung
Ich habe leider alles gekauft und das ist in Thailand ein grosser Fehler, da man dann mehr oder weniger ortsgebunden ist. Analog dazu, wuerde ich es wie Reiche halten und Hochzeitsgeschenke mieten. Und um die Sache abzurunden, koennte man auch direkt eine Frau mieten.
Antworten

Werbung
(31.05.2025, 13:49)Erwin schrieb: Unendliche Gier! Da sind die Thais Weltmeister!
Ich finde in dem Artikel nichts von Gier! Im Gegenteil, wenn einTeil des Brautgeldes sogar dem Paar zurück gegeben wird.
Antworten

Werbung
Ich habe von Anfang an, auch vor Heirat den Tarif klar und deutlich durchgegeben. [b]ICH FÜTTERE NICHT FAMILIE UND VERWANDTSCHAFT DURCH! [/b]Hat bis heute gut funktioniert. Bin noch nie angepumpt worden.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Militär oder Regierung: Wer hat nach Enthüllungs-Clip die Macht? Wochenblitz 0 35 18.06.2025, 22:44
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Strandpromenade: Liebe oder Lächerlichkeit - Peinlich Wochenblitz 2 73 17.06.2025, 13:36
Letzter Beitrag: noknoi
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 33 17.06.2025, 09:03
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 24 17.06.2025, 08:52
Information Thailands Street-Food-Krise! Warum immer mehr Läden schließen Wochenblitz 0 18 17.06.2025, 08:52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.