VPN ???
Hallo Freunde des Wochenblitz Forums

Ein Frage bewegt mich seit unserem letzten Aufenthalt in Thailand. Am Abend schauen wir gern mal deutsche Streamingseiten, leider ist unsere AVG Ultimate mit VPN dafür nicht geeignet. WOW, Amazon Prime und andere erkennen das VPN und verweigern den Zugang.

Ich würde mich freuen, hier zu erfahren, welcher VPN Dienst dafür geeignet ist.

Schon mal Danke
Antworten

Werbung
(01.06.2025, 15:03)Reinhard schrieb: Hallo Freunde des Wochenblitz Forums

Ein Frage bewegt mich seit unserem letzten Aufenthalt in Thailand. Am Abend schauen wir gern mal deutsche Streamingseiten, leider ist unsere AVG Ultimate mit VPN dafür nicht geeignet. WOW, Amazon Prime und andere erkennen das VPN und verweigern den Zugang.

Schon mal Danke

Ich nutze dafür seit vielen Jahren "Cyberghost" gibt es  free und für kleines Geld für 1-2 Jahre!

Sie erhalten 3 Monate Gratis — Zugriff auf mehr als 6100 Server in 90 Ländern.

2 Jahre + 2Monate ...2.19.-€ im Monat!

https://www.cyberghostvpn.com/de
Antworten

Werbung
Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.
Antworten

Werbung
Gratis VPN : PlanetVPN
Antworten

Werbung
(10.06.2025, 16:53)Erwin schrieb: Gratis VPN : PlanetVPN
Für Thailand eher NICHT zu empfehlen!!!

https://www.netzwelt.de/vpn/planet-vpn-t...emium.html
Antworten

Werbung

Schon mal Danke

Habe mit Cyberghost auch manchmal Probleme gehabt , weil das VPN offensichtlich erkannt wurde . Verwende seit einem Jahr Browsec ....ca 45 EUR pro Jahr .....und bin sehr zufrieden . Schaue damit auf Zattoo die deutschen Programme problemlos .
Antworten

Werbung
(18.06.2025, 19:11)Manuel schrieb:

Schon mal Danke

Habe mit Cyberghost auch manchmal Probleme gehabt , weil das VPN offensichtlich erkannt wurde . Verwende seit einem Jahr Browsec ....ca 45 EUR pro Jahr .....und bin sehr zufrieden . Schaue damit auf Zattoo die deutschen Programme problemlos .

Die meisten Streamingdienste erkennen heute ein VPN. Viele führen eine Blacklist oder erkennen ein VPN, wenn eine IP geteilt wird. Ich hatte auch oft damit zu kämpfen. Es gibt eine ganz einfache Lösung. Ich habe zum NordVPN eine dedizierte IP dazugebucht. Das ist eine eigene IP-Adresse, die sonst niemand hat und auch mit niemandem geteilt wird. Auch das nervige Captcha hat man dann nicht mehr. Es gibt einige VPN-Anbieter die diese dedizierte IP anbieten. Ich habe meinen ASUS Router so konfiguriert, das ist das einfachste damit auch mein Apple TV damit funktioniert. Obwohl es eine VPN-App für den Apple TV gibt, ist die Verbindung zu einer dedizierten IP so nicht möglich. Der Router muss natürlich OpenVPN unterstützen.
Antworten

Werbung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.