Touristen sorgen für Chaos - Was Du noch nicht wusstest
Information 
[b]Touristen sorgen für Chaos - Was Du noch nicht wusstest[/b]

Phuket, Thailands Trauminsel, ertrinkt im Touristenansturm! Während des chinesischen Mondneujahrs 2024 erwartete der internationale Flughafen Phuket täglich 49.000 Besucher, insgesamt 640.000 in nur 13 Tagen. Davon waren 430.000 internationale Gäste, die die Insel in ein Tollhaus verwandelten. Die Airports of Thailand (AOT) meldeten 3.915 Flüge, darunter 2.298 internationale. Dieser Ansturm bringt nicht nur Geld, sondern auch Chaos: Verkehrsstaus, überfüllte Strände und wachsende Müllberge bedrohen das Paradies. Einheimische klagen über „grünen Tourismus“, der die Insel in eine Müllhalde verw...

https://www.wochenblitz.com/news/tourist...t-wusstest
Antworten

Werbung
Es hieß doch , die Chinesen blieben fern! Gestern Hü, morgen Hot. Na was denn nun ?
Antworten

Werbung
Der Wochenblitz hat seinen Namen nur teilweise richtig, der "Stunden Blitz" waere richtiger.
Gestern im Tal der Tränen, die Schwestern und Brüder von Anuntin kommen nur noch spärlich. Heute aus dem Rinnsall wird ein Tsunami. Massen von Chinesen werden durch das Land gespült und die Kassen kluehen.
[hr]
Ich überlege, vielleicht sollte man Merz anschreiben. Er koennte doch 5 Millionen Gaeste aus arabischen Ländern nach Thailand verschieben. Thailand bekommt pro Gast einen Betrag x. Die Gaeste koennte man in Camps unterbringen. Direkt am Strand. Also quasi ein Traumpunkt. Thailand haette dann ständig einen hohen Touristenstand und Merz wird zahlen und Deutschland spart. Keine Integrationskosten, Mieten, Krankenkasse, Kitas, Schulen usw.. Und Thailand kann auch mit Kriminelle besser umgehen. Kein Linksgruener kann mailen, da auch er gerne in Thailand Urlaub macht
[hr]
Ich überlege, vielleicht sollte man Merz anschreiben. Er koennte doch 5 Millionen Gaeste aus arabischen Ländern nach Thailand verschieben. Thailand bekommt pro Gast einen Betrag x. Die Gaeste koennte man in Camps unterbringen. Direkt am Strand. Also quasi ein Traumpunkt. Thailand haette dann ständig einen hohen Touristenstand und Merz wird zahlen und Deutschland spart. Keine Integrationskosten, Mieten, Krankenkasse, Kitas, Schulen usw.. Und Thailand kann auch mit Kriminelle besser umgehen. Kein Linksgruener kann mailen, da auch er gerne in Thailand Urlaub macht
Antworten

Werbung
So ganz kann ich den Artikel nicht verstehen. Zitat: " Während des chi­ne­sis­chen Mond­neu­jahrs [b]2024[/b] erwartete der inter­na­tionale Flughafen Phuket täglich 49.000 Besuch­er"
Wenn ich es richtig sehe haben wir das Jahr 2025 und auch das diesjährige chinesische Neujahrsfest ist schon lange vorbei[i] [/i](29. Januar) aber der Flughafen erwartet immer noch die chinesischen Gäste. Das mag verstehen wer will, ich denke mal wieder ein aus den Fingern gesaugter Artikel um Klicks zu generieren.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailand erhöht Löhne - aber nicht für alle! Wochenblitz 0 19 18.06.2025, 07:41
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Thailands Streetfood vor dem Aus - Das wussten Sie nicht Wochenblitz 2 78 17.06.2025, 23:00
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Traum von Monaco in Asien: F1-Vertrag noch nicht sicher Wochenblitz 0 21 17.06.2025, 21:07
Information Lächeln mit Bedeutung: Warum Thais oft nicht sagen, was sie wirklich denken Wochenblitz 0 26 16.06.2025, 07:50
Information Pattaya: Kebab, Chaos und Eifersuchtsdrama Wochenblitz 0 28 15.06.2025, 13:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.