Top-Banken für Thailand: Bangkok Bank Ade
Information 
[b]Top-Banken für Thailand: Bangkok Bank Ade[/b]

Thailand ist ein Paradies für Reisende und Expats - doch wer braucht schon die Bangkok Bank? Es gibt Banken, die mit exklusiven Angeboten locken und dich auf Reisen wie einen VIP behandeln. Von Flughafenlounges bis zu Rabatten bei Reisebuchungen: Diese Alternativen machen alles besser! Ob SCB Bank, Krungsri oder K-Bank - jede bietet einzigartige Vorteile, die perfekt für Weltenbummler und Komfortliebhaber sind. Wir zeigen dir, warum diese Banken die Bangkok Bank in den Schatten stellen und wie du von ihren exklusiven Deals profitierst. Lies weiter und entdecke die besten Banken für dein Thaila...

https://www.wochenblitz.com/news/top-ban...k-bank-ade
Antworten

Werbung
Muß nicht Werbung als solche gekennzeichnet sein?  Huh
Antworten

Werbung
Ich habe seit 13 Jahren Konten bei der Bangkok Bank, Krungsri, Kasikorn. Nutze alle drei Konten Online oder via App.. Die Konten habe ich mit mit einer Non Immigration O, einem Wohnsitz Nachweis der Immi und einer registrieren Sim eröffnet. Vergleiche ich alle drei Banken, dann ist das Angebot und Leistungen vergleichbar. Schwierigkeiten oder Probleme hatte ich nie. Persönliche Besuche bei der Bank koennen unterschiedlich sein, das geht von Top bis Flop und hängt vom Personal ab. Das merkt man aber nach Jahren und danach hat man seine "Lieblingsfiliale" gefunden. Das Banken erst jetzt gegen Betrüger vorgehen, sehe ich positiv.
Antworten

Werbung
Ich nutze auf Reisen meine DKB-Kreditkarte. Es wird zum aktuellen Tageskurs verrechnet und es fallen keine weiteren Gebühren an. Somit muss ich auch kein Geld nach Thailand überweisen und vermeide evtl. anfallende Steuern.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 24 14.06.2025, 10:23
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information 20 Stunden kein Banking: Thailands Top-Banken legen Systeme lahm Wochenblitz 0 26 14.06.2025, 10:03
Information SCB Bank sieht Thai Baht auf Erholungskurs Wochenblitz 2 91 13.06.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Bank schockt Ausländer! Jetzt wirds ernst Wochenblitz 1 96 12.06.2025, 12:37
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Bank schockt Ausländer! Jetzt wirds ernst Wochenblitz 0 36 12.06.2025, 11:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.