Strandvergnügen eines russischen Paares zieht Menschenmassen in Pattaya an - Video
Information 
[b]Strandvergnügen eines russischen Paares zieht Menschenmassen in Pattaya an - Video[/b]

In den frühen Morgenstunden des 4. April 2025 um 3:06 Uhr sorgte ein russisches Paar am Strand von Pattaya für Aufsehen. Was als privat geplanter Moment begann, verwandelt sich schnell in ein Spektakel, das zahlreiche Schaulustige anzog.Rund 50 Einheimische und Touristen versammelten sich, um den intimen Auftritt des Paares zu beobachten, der die Szenerie an ein aufregendes Freiluftkino erinnerte. Trotz mehrfacher Hinweise auf die unangemessene Natur ihres Handelns ließ sich das Paar nicht beirren....

https://www.wochenblitz.com/news/strandv...a-an-video
Antworten

Werbung
Das ist wieder unter aller Sau was die Russen hier so abziehen. Dazu noch Gaffer die das noch interessant finden. Oh Gott, Thailand, was Ist aus dir geworden.
Antworten

Werbung
Naja, als ich noch jünger war ist mir auch eine Menge Blödsinn eingefallen. Gut, nicht in dem Dreckwasser von Pattaya und Handykameras gar es damals auch noch nicht. Ob mich damals eine interessierte Menschenmenge angemacht hätte? Vermutlich eher nicht und jetzt werde ich es wohl nie mehr erfahren...  Rolleyes Big Grin ​​​​​​​ Cry
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Spendenaufruf: 2,2 Mio. Baht würden Leben eines Briten retten Wochenblitz 2 142 12.06.2025, 19:19
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Grenz-Zoff mit Kambodscha: Regierung zieht Sicherheits-Schrauben an Wochenblitz 0 26 05.06.2025, 11:16
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Pulverfass an der Grenze: Kambodscha zieht vor das Weltgericht Wochenblitz 0 36 03.06.2025, 08:13
Information Thailands Taxi-Chaos: DLT zieht Notbremse! Wochenblitz 0 29 31.05.2025, 09:54
Information Alkohol-Crash in Thailand - Polizei lehnt Schmiergeld eines Ausländers ab Wochenblitz 0 34 27.05.2025, 15:44

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.