Spendenaufruf: 2,2 Mio. Baht würden Leben eines Briten retten
Information 
[b]Spendenaufruf: 2,2 Mio. Baht würden Leben eines Briten retten[/b]

Ohne Versicherung in der Not!Der Traumurlaub von Ashton Jones (29) aus Wales endete im Horror-Trip: Nach einem Club-Besuch in Bangkok verschwand der Brite spurlos - nur um Tage später in einem Krankenhaus in Pattaya wiederaufzutauchen. Schwere Hirnverletzungen, Not-OP, künstliches Koma. Seine Familie vermutet einen Überfall, doch die Umstände sind mysteriös.Was passierte in dieser Nacht?Ashton reiste spontan mit einem Freund nach Thailand, um eine unbeschwerte Woche zu verbringen.Nach einem Abend in einem Bangkok-Club kehrte er nicht zurück. Freunde suchten verzweifelt.Gefunden wurde er schlie...

https://www.wochenblitz.com/news/spenden...ten-retten
Antworten

Werbung
Ich zahle jeden Monat brav 380 Euro an meine Versicherung. Vielleicht sollte ich auch diese Prämie spenden lassen?
Antworten

Werbung
Was soll der Rat niemals nachts allein unterwegs zu sein? Laut dem Artikel ist völlig unklar was, wann und wo passierte!
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Rentnerin verliert 12 Millionen Baht - Liebesbetrug per TikTok Wochenblitz 0 23 17.06.2025, 07:55
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Strand-Safari: Tourist Angeklagt - 5.000 Baht Strafe (Video) Wochenblitz 0 26 16.06.2025, 14:27
Information SCB Bank sieht Thai Baht auf Erholungskurs Wochenblitz 2 87 13.06.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Illegale Ausländer nutzen 30-Baht-Karte - Jetzt kommt die Abrechnung Wochenblitz 0 47 11.06.2025, 13:30
Information Illegale Ausländer nutzen 30-Baht-Karte - Jetzt kommt die Abrechnung Wochenblitz 0 42 11.06.2025, 12:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.