Strandpromenade: Liebe oder Lächerlichkeit - Peinlich
Information 
[b]Strandpromenade: Liebe oder Lächerlichkeit - Peinlich[/b]

Gestern Abend, die Beach Road, ein Eiskaffee in der Hand und die Sonne küsst den Horizont - klingt nach einem Traum, oder? Falsch! Was als romantischer Moment geplant war, wurde zur Comedy-Show der schlechten Sorte. Mit meiner Koffein-Dosis bewaffnet, wollte ich einfach nur den Sonnenuntergang genießen, wie ein abgehalfterter Ganove, der seine Lebenskrisen reflektiert. Doch die Realität? Ein einheimisches Mädchen, ein Rudel indischer Möchtegern-Casanovas und ein Flirtversuch, der selbst Oliver Pocher peinlich wäre. Die Szene war so absurd, dass ich fast meinen Kaffee durch die Nase gezogen hät...

https://www.wochenblitz.com/news/strandp...t-peinlich
Antworten

Werbung
(17.06.2025, 12:37)Wochenblitz schrieb: [b]Strandpromenade: Liebe oder Lächerlichkeit - Peinlich[/b]

Herrlich!
Welch ein gelungener optimistisch-ironischer Tatsachenbericht!
Antworten

Werbung
(17.06.2025, 12:37)Wochenblitz schrieb: [b]Strandpromenade: Liebe oder Lächerlichkeit - Peinlich[/b]
Ern­sthaft, was geht in solchen Gehir­nen vor? [b]Ist es Geiz? Dummheit? Oder?[/b]

Nein, ist eben deren Mentalität...
Siehe auch Presseartikel über Massenvergewaltigungen in Indien
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Militär oder Regierung: Wer hat nach Enthüllungs-Clip die Macht? Wochenblitz 0 31 18.06.2025, 22:44
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 30 17.06.2025, 09:03
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 21 17.06.2025, 08:52
Information Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise außer Kontrolle Wochenblitz 0 20 17.06.2025, 08:14
Information VIDEO: Peinlich! Tourist fährt Jeep auf Strand - und steckt fest Wochenblitz 4 100 16.06.2025, 00:41
Letzter Beitrag: Oskar Kusch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.