Schock-Zahlen aus Bangkok: Corona explodiert
Information 
[b]Schock-Zahlen aus Bangkok: Corona explodiert[/b]

Thailand steht vor einer neuen Corona-Krise! Am 4. Juni 2025 wurden 20.726 neue Fälle gemeldet, ein Rekord, der die Nation in Alarmbereitschaft versetzt. Besonders Bangkok ist hart getroffen, mit 1.324 Neuinfektionen in nur einem Tag. Die Gesundheitsbehörden schlagen Alarm und warnen vor einer unkontrollierten Ausbreitung.Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Insgesamt 351.214 Infektionen und 76 Todesfälle bis heute. Die Delta-Variante und neue Mutanten wie XEC treiben die Infektionen in die Höhe. Experten fürchten, dass die Krankenhäuser bald an ihre Grenzen stoßen. Die Bevölkerung ist aufg...

https://www.wochenblitz.com/news/schock-...explodiert
Antworten

Werbung
[size=x-large]Gäääähn.[/size]
Antworten

Werbung
Sofort Boostern! Nimm noch eine! Ist nur ein Piks!  💉💀
Antworten

Werbung
Mir kommt es langsam so vor als will der WB die Schmerzgrenze seiner Leser austesten.
Dagegen ist ja die Zeitung, die mit B anfängt und auf ild endet ein hochseriöses Medium.
Antworten

Werbung
(05.06.2025, 22:32)donca schrieb: Mir kommt es langsam so vor als will der WB die Schmerzgrenze seiner Leser austesten.
Dagegen ist ja die Zeitung, die mit B anfängt und auf ild endet ein hochseriöses Medium.

Also ich amüsier mich prächtig hier in der Thai-Bild 😆😁🤣
Antworten

Werbung
(06.06.2025, 07:41)0skar Kusch schrieb:
(05.06.2025, 22:32)donca schrieb: Mir kommt es langsam so vor als will der WB die Schmerzgrenze seiner Leser austesten.

Also ich amüsier mich prächtig hier in der Thai-Bild 😆😁🤣

Das glaub ich sofort. Ist ja auch ständig was für so geistige Flatliner dabei.  Idea
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Anstieg bei Corona-Infektionen: Was Thailand jetzt unternimmt Wochenblitz 0 38 16.06.2025, 15:31
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Corona explodiert: Über 12.000 Neuinfektionen Wochenblitz 0 39 16.06.2025, 14:58
Information Frau tot im Bett - War es Corona? Nein, Mord! Wochenblitz 0 25 16.06.2025, 08:12
Information Schock-Fund in Wunde! Krankenhaus-Skandal in Thailand Wochenblitz 0 30 13.06.2025, 10:51
Information Corona-Rückkehr: 130 Tote in Thailand - Was tun?" Wochenblitz 6 203 12.06.2025, 22:34
Letzter Beitrag: Oskar Kusch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.