S&P bestätigt Thailands BBB+ Rating und stabile Aussichten
Information 
[b]S&P bestätigt Thailands BBB+ Rating und stabile Aussichten[/b]

S&P bestätigt Thailands Kreditrating: BBB+ mit stabilem Ausblick Die Ratingagentur S&P Global Ratings hat das Langfrist-Rating für Thailand mit BBB+ und einem stabilen Ausblick bestätigt. In einem geopolitisch und wirtschaftlich herausfordernden Umfeld gilt dies als klares Signal des Vertrauens in die Widerstandsfähigkeit der thailändischen Wirtschaft. Für die Regierung unter Premierministerin Paetongtarn Shinawatra und Finanzminister Pichai Chunhavajira ist diese Bewertung ein wichtiger Rückhalt – insbesondere angesichts kritischerer Töne anderer Agenturen wie Moody’s, die zuletzt ein...

https://www.wochenblitz.com/news/s-p-bes...aussichten
Antworten

Werbung
Tatsächlich ? Ich glaube, dass Thailand auf die schlimmste Wirtschaftskrise zusteuert.
Antworten

Werbung
Gestern noch ein Tal der Tränen. Aber heute ist es amtlich, Thailand ist politisch und wirtschaftlch ein stabiles Land. Investoren, Anleger, Expats, Rentner sollten nach Thailand kommen, nur Dummkoepfe kommen nicht oder gehen. Die Botschaft ist klar.
Antworten

Werbung
(03.06.2025, 07:55)Gerhard schrieb: Gestern noch ein Tal der Tränen. Aber heute ist es amtlich, Thailand ist politisch und wirtschaftlch ein stabiles Land. Investoren, Anleger, Expats, Rentner sollten nach Thailand kommen, nur Dummkoepfe kommen nicht oder gehen. Die Botschaft ist klar.

Ja genau! Ich werde sofort all mein Geld in TH investieren!  🤣🤣🤣
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailand-Boom trotz Handelskrieg: Tourismus-Aussichten hervorragend! Wochenblitz 1 92 09.06.2025, 09:12
Letzter Beitrag: Gerhard
Information Gerüchte um Sek Loso falsch - Justiz bestätigt: weiter in Haft Wochenblitz 0 17 05.06.2025, 07:37
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Rating-Alarm in Thailand - Was jetzt? Wochenblitz 1 116 01.05.2025, 08:10
Letzter Beitrag: J.O.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.