Russen blamieren Thailand
Information 
[b]Russen blamieren Thailand[/b]

Taxifahrer entsetzt: Pärchen ignoriert Stopp-Bitten Ein Tuk-Tuk-Fahrer in Phuket ist fassungslos: Eine russische Frau soll während der Fahrt von Patong nach Surin Beach ihren Partner Oral befriedigt haben - trotz wiederholter Aufforderungen, damit aufzuhören. Der Fahrer, Somnuck Chanagune, teilte ein 57-Sekunden-Video auf Facebook und beschrieb die peinliche Situation.„Ich bat sie viermal zu stoppen - Sie machten weiter!“Laut Somnuck hielt er dreimal an und stieg aus, um die Touristen zur Vernunft zu bringen. Vergeblich! Der Mann wirkte beschämt, die Frau jedoch zeigte keinerlei Reue. Am Ende ...

https://www.wochenblitz.com/news/russen-...n-thailand
Antworten

Werbung
Wie bestellt, so geliefert.
Antworten

Werbung
Tja, wenn ich mich da so an frühere EP-Zeiten zurückerinnere, noch ohne Foto-Handy und den allgewärtigen, "sozialen" Medien, dann gab es da nicht gerade wenige aus D oder A,  die sich vom und zum Flughafen gerne noch einen zur Begrüßung oder Verabschiedung haben blasen lassen. Wäre doch verrückt wenn diese zwischenzeitlich alt gewordenen Nu**enpreller das heute ganz furchtbar finden würden, nur weil's jetzt ein noch jüngerer Russe "genießen" durfte.
Antworten

Werbung
Wie auch immer, muss aber doch nicht wirklich sein. Bis zum Hotel kann man sich doch wohl noch bremsen. Ist doch auch ein schlechtes Beispiel für Kinder ...
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Russen-Raub: Täter mit Drogen erwischt - Geständnis! Wochenblitz 1 60 10.06.2025, 19:46
Letzter Beitrag: J.0.
Information Schlägerei-Schock: Russen provozieren Rapper Wochenblitz 3 128 10.06.2025, 18:57
Letzter Beitrag: Roman
Information Vater schlägt Russen! Rache für angebliche Belästigung?" Wochenblitz 0 52 10.06.2025, 10:37
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Russen begehen Massage-Betrug in Pattaya Wochenblitz 4 218 09.06.2025, 08:39
Letzter Beitrag: Alex L.
Information Russen flüchten nach Phuket Wochenblitz 8 272 31.05.2025, 15:47
Letzter Beitrag: noknoi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.