Rentnerparadies - Ein Traum zerplatzt: Fakten, die du nicht wusstest
Information 
[b]Rentnerparadies - Ein Traum zerplatzt: Fakten, die du nicht wusstest[/b]

Thailand, das Land der goldenen Strände und des ewigen Lächelns, war jahrzehntelang der Traum vieler Rentner. Günstige Lebenshaltungskosten, warmes Klima und herzliche Gastfreundschaft machten es zum Hotspot für Ruheständler weltweit. Doch jetzt droht der Schock: Neue politische Maßnahmen könnten das tropische Paradies für Normalverdiener unerreichbar machen. Statt offener Arme empfängt Thailand künftig vor allem die, die dicke Brieftaschen mitbringen. Viele langjährige Expat-Rentner stehen vor der Frage: Bleiben oder gehen? Der Wandel im „Land des Lächelns“ sorgt für Unruhe und Enttäuschung. ...

https://www.wochenblitz.com/news/rentner...t-wusstest
Antworten

Werbung
Selten einen noch grösseren Quatsch im WB gelesen, was mich eigentlich erstaunt, da sich WB jeden Tag mit neuen Absurditäten hervortut.
Ich kenne keinen einzigen Rentner, der vorher im Arbeitsleben normaler Angestellter ist, der mit LTR Visa in TH lebt.
LTR ist ein Visa für Gutbetuchte, war es immer, daran hat sich nichts geändert. Für das Rentner & oder Verheirateten Visa hat sich überhaupt nichts geändert!

Und hört auf Bilder mit alten Männern zusammen mit Ihren "Töchtern" zu veröffentlichen. Ausser ihr wollt noch mehr Jammerbriefe von alten Herren, die von halb so alten Girls abgezockt werden. Ihr befeuert das ja geradezu!
Antworten

Werbung
Vergleiche ich den täglichen Output zwischen dem Wochenblitz und Farang, dann fällt mir auf, diese Artikel ueber Steuern, Banken, Immigrationen usw. Die den Blutdruck erhöhen, finde ich nur fast täglich im Wochenblitz. Teilweise fehlerhaft von anderen Online Zeitungen übernommen oder Schnee von gestern oder morgen, irgendwie so beschrieben um Panik zu verbreiten.
Antworten

Werbung
Bin zu 100% der gleichen Meinung.
Antworten

Werbung
Schon wieder : "Rentnerparadies" , wo am meisten ?
Antworten

Werbung
(05.06.2025, 15:16)J.0. schrieb: Schon wieder : "Rentnerparadies" , wo am meisten ?

Für mich ist es das Rentnerparadies, ich wüsste keinen besseren Oort meinen Lebensabend zu verbringen. Aber ich wohne auch nicht in einem der Rentnerhotspots, sondern weit vom Schuss unter lauter Thais. Vor 15 Jahren das Haus gebaut und fühlt sich heute noch perfekt an..
Antworten

Werbung
(05.06.2025, 15:06)Gerhard schrieb: Vergleiche ich den täglichen Output zwischen dem Wochenblitz und Farang, dann fällt mir auf, diese Artikel ueber Steuern, Banken, Immigrationen usw. Die den Blutdruck erhöhen, finde ich nur fast täglich im Wochenblitz. Teilweise fehlerhaft von anderen Online Zeitungen übernommen oder Schnee von gestern oder morgen, irgendwie so beschrieben um Panik zu verbreiten.

Absolut. Der WB sucht den Boden. So langsam nerven diese sinnlosen KI Artikel.
Antworten

Werbung
Tja so langsam fangen die Lustgreise an zu zittern.Rente zu knapp,kein neues Visum und aus die Maus.Herzlich willkommen im schönen Deutschland.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailand erhöht Löhne - aber nicht für alle! Wochenblitz 0 23 18.06.2025, 07:41
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Thailands Streetfood vor dem Aus - Das wussten Sie nicht Wochenblitz 2 89 17.06.2025, 23:00
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Traum von Monaco in Asien: F1-Vertrag noch nicht sicher Wochenblitz 0 28 17.06.2025, 21:07
Information Lächeln mit Bedeutung: Warum Thais oft nicht sagen, was sie wirklich denken Wochenblitz 0 32 16.06.2025, 07:50
Information Thailand-Traum: Einfache Einreise für Rentner Wochenblitz 0 26 14.06.2025, 21:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.