Pilgerbus kracht in Pathum Thani in geparkten LKW, zwei Tote, Dutzende Verletzte
Information 
[b]Pilgerbus kracht in Pathum Thani in geparkten LKW, zwei Tote, Dutzende Verletzte[/b]

Pathum Thani (Thailand) – Tragischer Unfall auf dem Weg zum Tempel! Ein vollbesetzter Reisebus mit Gläubigen auf Pilgerfahrt prallte am Samstagmorgen mit voller Wucht gegen einen geparkten Sechsrad-LKW. Die Bilanz: Zwei Tote, mindestens 25 Verletzte! Der rote Bus, zugelassen in Nonthaburi, war unterwegs auf der Taling Chan–Suphan Buri Straße, als er gegen 9:00 Uhr in der Nähe der Noppawong-Kreuzung auf den am Straßenrand stehenden LKW krachte. Das Unglück ereignete sich im Unterbezirk Na Mai, Bezirk Lat Lum Kaeo. Fahrer stirbt am Unfallort – weitere Opfer im Krankenhaus Der Busfahrer hatte kei...

https://www.wochenblitz.com/news/pilgerb...-verletzte
Antworten

Werbung
Ich bin erst zweimal in Thailand Bus gefahren. Und wenn man von den vielen Unfällen hört glaube ich werde ich in keinem Bus mehr steigen.
Antworten

Werbung
Tja, da braucht man sich nicht zu wundern. "Schlechter Dunst" also soll Schuld gewesen sein wenn ein Bus volle Kanne auf ein stehendes Hindernis prallt. Muss man nicht verstehen. Denn selbst wenn es massive Sichtbehinderungen gegeben hätte, dann hätte eine "Fahren auf Sicht" und kein Blindflug diese Katastrophe verhindern können.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani Wochenblitz 0 28 18.06.2025, 08:53
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Dutzende Lkw gestrandet: Wer stoppt Thailands Obst-Exporte? Wochenblitz 0 37 16.06.2025, 09:16
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information „Töte nie den Junior“ - Warum dieser Polizeispruch Reformen verhindert Wochenblitz 1 56 15.06.2025, 10:50
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Sitz 11A: Der Fluch oder Segen? Zwei Überlebende, ein mysteriöses Muster! Wochenblitz 1 58 14.06.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Corona-Rückkehr: 130 Tote in Thailand - Was tun?" Wochenblitz 6 206 12.06.2025, 22:34
Letzter Beitrag: Oskar Kusch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.