Pattayas geheime Hotspots enthüllt - Was Du noch nicht wusstest
Information 
[b]Pattayas geheime Hotspots enthüllt - Was Du noch nicht wusstest[/b]

Pattaya, die schillernde Metropole am Golf von Thailand, ist ein Magnet für Nachtschwärmer und Abenteurer. Doch die legendäre Walking Street, einst das pulsierende Herz der Stadt, verliert ihren Glanz.Erfahrene Reisende und Expats meiden die Neonlichter und den Lärm. Stattdessen suchen sie nach authentischen, entspannten Orten, die Pattayas ursprünglichen Charme bewahren. Von Soi Buakhao bis Tree Town - die Stadt hat mehr zu bieten als laute Clubs und überteuerte Drinks. Wir verraten, wo die wahren Schätze Pattayas versteckt sind und warum die Walking Street für viele out ist....

https://www.wochenblitz.com/news/pattaya...t-wusstest
Antworten

Werbung
Ist ja interessant. Aber wo sind denn diese neuen Hotspots wie Tree-Town und Metro-Komplex? Die Soi Buakhao kenne ich, aber den Rest nicht. Also beim nächsten mal bitte auch eine Beschreibung wo diese neuen Zentren liegen und wie sie zu erreichen sind.
Antworten

Werbung
(11.06.2025, 16:42)SteffenK. schrieb: Ist ja interessant. Aber wo sind denn diese neuen Hotspots wie Tree-Town und Metro-Komplex? Die Soi Buakhao kenne ich, aber den Rest nicht. Also beim nächsten mal bitte auch eine Beschreibung wo diese neuen Zentren liegen und wie sie zu erreichen sind.
Tree town
https://g.co/kgs/f2x2A9j

Metro-Komplex ist in Jomtien (Glaube ich). Der Artikel ist original bei der Pattaya Mail erschienen. Am besten dort mal nachfragen.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailand erhöht Löhne - aber nicht für alle! Wochenblitz 0 19 18.06.2025, 07:41
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Thailands Streetfood vor dem Aus - Das wussten Sie nicht Wochenblitz 2 78 17.06.2025, 23:00
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Traum von Monaco in Asien: F1-Vertrag noch nicht sicher Wochenblitz 0 22 17.06.2025, 21:07
Information Pattayas dunkle Seite: Großrazzia gegen Menschenhandel Wochenblitz 1 31 17.06.2025, 13:25
Letzter Beitrag: noknoi
Information Backpacker als Lehrer - Schockierende Wahrheiten enthüllt Wochenblitz 0 30 16.06.2025, 17:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.