Pattayas Walking Street: Dunkele Wahrheit enthüllt
Information 
[b]Pattayas Walking Street: Dunkele Wahrheit enthüllt[/b]

Einst war die Walking Street in Pattaya das pulsierende Herz des Nachtlebens in Südostasien. Neonlichter, Live-Musik und günstige Drinks lockten Europäer aus aller Welt. Doch heute? Viele Stammgäste wenden sich enttäuscht ab.„Früher war es elektrisierend“, klagt ein deutsches Paar, das früher Meeresfrüchte-Abendessen und Tanznächte genoss. Jetzt bleiben sie weg - und sie sind nicht allein. Die Straße, einst ein Symbol für Freiheit und Spaß, wirkt auf viele zu laut, zu teuer, zu fremd. Was ist passiert? Ist Pattayas Glanz verblasst?Bollywood-Invasion sorgt für StreitEin Wort macht die Runde: „B...

https://www.wochenblitz.com/news/pattaya...-enthuellt
Antworten

Werbung
Achtung, die "dunkele" Wahrheit! 🤣
Antworten

Werbung
Jöö, die dunkle Wahrheit, die seit 70 Jahren Patti beherrscht, völlig neu. Wieviele so dümmliche Artikel wollt ihr eigentlich noch veröffentlichen, bis ihr keine Leser mehr habt?
Antworten

Werbung
(09.06.2025, 14:38)Roman schrieb: Jöö, die dunkle Wahrheit, die seit 70 Jahren Patti beherrscht, völlig neu. Wieviele so dümmliche Artikel wollt ihr eigentlich noch veröffentlichen, bis ihr keine Leser mehr habt?

Vielleicht wenn es dunkele wird. 🤣
Antworten

Werbung
Danke für den erhellenden Artikel. Dass die Walking Street Touristen bei den Flugpreisen abzockt, darauf wäre ich nie gekommen!
Antworten

Werbung
Nach der Pandemie oder der Erneuerung der Walking Street kann man diese Straße vergessen.Völlig überlaufen,übertriebene Preise,zu laut und beim besten Willen gar nichts schönes mehr.Man kann mit reinem Gewissen sagen (Diese Straße ist Mist).
Antworten

Werbung
(09.06.2025, 20:32)GRAF-ZORN schrieb: Nach der Pandemie oder der Erneuerung der Walking Street kann man diese Straße vergessen.Völlig überlaufen,übertriebene Preise,zu laut und beim besten Willen gar nichts schönes mehr.Man kann mit reinem Gewissen sagen (Diese Straße ist Mist).

Das ganze Land ist Mist!
Antworten

Werbung
@ Jo, komm runter. Ich lebe 20 Km außerhalb von Pattaya in einem Dorf, viel Gruen herum. Freundliche Einheimische und Thai Nachbarn. Keine doppelten Preise, Abzocke oder andere Probleme. Alle drei Wochen zum Einkaufen nach Pattaya mit einem grossen Angebot und Vielfalt. Deutsche Zahnärzte, erstklassige Krankenhäuser, Konsulat, Immigration. Das Deutschland das ich kannte, gibt es nicht mehr. Wer hier ueber Preise und Kriminalität mault, sollte sich einmal ueber das Jetzige Deutschland informieren
Antworten

Werbung
(10.06.2025, 07:37)Gerhard schrieb: @ Jo, komm runter. Ich lebe 20 Km außerhalb von Pattaya in einem Dorf, viel Gruen herum. Freundliche Einheimische und Thai Nachbarn. Keine doppelten Preise, Abzocke oder andere Probleme. Alle drei Wochen zum Einkaufen nach Pattaya mit einem grossen Angebot und Vielfalt. Deutsche Zahnärzte, erstklassige Krankenhäuser, Konsulat, Immigration. Das Deutschland das ich kannte, gibt es nicht mehr. Wer hier ueber Preise und Kriminalität mault, sollte sich einmal ueber das Jetzige Deutschland informieren

Lassen Sie die Leute doch maulen! Sie wollen ja in dem "Mist" leben und sich darin suhlen.
Antworten

Werbung
(09.06.2025, 21:09)J.0. schrieb:
(09.06.2025, 20:32)GRAF-ZORN schrieb: Nach der Pandemie oder der Erneuerung der Walking Street kann man diese Straße vergessen.Völlig überlaufen,übertriebene Preise,zu laut und beim besten Willen gar nichts schönes mehr.Man kann mit reinem Gewissen sagen (Diese Straße ist Mist).

Das ganze Land ist Mist!
@J.O.
Was machst du den hier? Pack Deine Koffer und Du und wir haben unsere Ruhe, vor Deinen negativen Kommentaren! Es ist in Thailand wie in Europa, wie man sich bettet so. liegt man! Ich fühle. mich pudelwohl in Thailand :-)
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Deutsche Männer, Thai-Frauen: Die Wahrheit Wochenblitz 4 173 17.06.2025, 17:56
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Pattayas dunkle Seite: Großrazzia gegen Menschenhandel Wochenblitz 1 35 17.06.2025, 13:25
Letzter Beitrag: noknoi
Information Thailands Street-Food-Krise! Warum immer mehr Läden schließen Wochenblitz 0 18 17.06.2025, 08:52
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Backpacker als Lehrer - Schockierende Wahrheiten enthüllt Wochenblitz 0 32 16.06.2025, 17:26
Information Thailand-Wochenrückblick: Skandale, Unfälle und Touristen-Dramen enthüllt Wochenblitz 0 29 15.06.2025, 20:35

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.