Pattaya: Trans-Frauen fordern Gerechtigkeit nach Mord
Information 
[b]Pattaya: Trans-Frauen fordern Gerechtigkeit nach Mord[/b]

PATTAYA - Ein grausamer Mord an einer jungen Transgender-Frau hat die Küstenstadt Pattaya erschüttert. Doch nicht nur die Tat selbst treibt die LGBTQ+-Community auf die Straßen: Ein hasserfüllter Social-Media-Post, der das Opfer verhöhnt, hat eine Welle der Empörung ausgelöst. Hunderte Transgender-Frauen protestierten entlang der Beach Road - mit Kerzen, Schildern und einer klaren Botschaft: „Hört auf, uns zu hassen!“Hass-Post schockiert: „Herz rausgerissen, Lunge gekocht“Ein laotischer Facebook-Nutzer machte sich nach dem Mord über die Tote lustig: „Das Ende einer falschen Memme, haha. Herz r...

https://www.wochenblitz.com/news/pattaya...-nach-mord
Antworten

Werbung
Transgender ''Menschen'' sollten in der Öffentlichkeit nicht rumlaufen dürfen! Warum lässt man solche Gestalten auf die Gesellschaft los !?
Antworten

Werbung
(30.04.2025, 07:54)Oswald schrieb: Transgender ''Menschen'' sollten in der Öffentlichkeit nicht rumlaufen dürfen! Warum lässt man solche Gestalten auf die Gesellschaft los !?

Naja, sowas nennt man vermutlich Toleranz auf unterster Ebene. Aber schau mal, so einer wie Du, mit den zwei Murmeln im Kopf darf hier seinen Schwachsinn auch zum Vortrage bringen.  Cry
Antworten

Werbung
(30.04.2025, 08:06)J.O. schrieb:
(30.04.2025, 07:54)Oswald schrieb: Transgender ''Menschen'' sollten in der Öffentlichkeit nicht rumlaufen dürfen! Warum lässt man solche Gestalten auf die Gesellschaft los !?

Naja, sowas nennt man vermutlich Toleranz auf unterster Ebene. Aber schau mal, so einer wie Du, mit den zwei Murmeln im Kopf darf hier seinen Schwachsinn auch zum Vortrage bringen.  Cry
"Plattformen müssen besser moderieren" hieß es gestern, darauf [color=#8e44ad]J.O. [/color]"werde ich mir zu Herzen nehmen". Oben ganz gut gelungen, nur mit den [b]zwei[/b] Murmeln leicht übertrieben. Dafür ist "Schwachsinn" noch sehr charmant ausgedrückt.
Antworten

Werbung
(30.04.2025, 09:27)N.S. schrieb:
(30.04.2025, 08:06)J.O. schrieb:

"Plattformen müssen besser moderieren" hieß es gestern, darauf [color=#8e44ad]J.O. [/color]"werde ich mir zu Herzen nehmen". Oben ganz gut gelungen, nur mit den [b]zwei[/b] Murmeln leicht übertrieben. Dafür ist "Schwachsinn" noch sehr charmant ausgedrückt.

Ich werde daran arbeiten  Exclamation
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani Wochenblitz 0 27 18.06.2025, 08:53
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Deutsche Männer, Thai-Frauen: Die Wahrheit Wochenblitz 4 175 17.06.2025, 17:56
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Tödliche Maskerade: Männer als Frauen verkleidet - dann die Schüsse Wochenblitz 0 19 17.06.2025, 10:02
Information Frau tot im Bett - War es Corona? Nein, Mord! Wochenblitz 0 25 16.06.2025, 08:12
Information Rätsel in Pattaya: Warum vergiftete sich der Ausländer nach Ehekrach? Wochenblitz 1 70 13.06.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Gerhard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.