Illegal leben - Versteckt vor Thailands Gesetz
Information 
[b]Illegal leben - Versteckt vor Thailands Gesetz[/b]

In Thailand, wo Palmen im Wind wehen und das Leben entspannt wirkt, gibt es Menschen, die im Schatten leben. Ein Mann in meiner Nachbarschaft ist so jemand - ein Overstayer, der sein Visum seit über sechs Jahren überzieht. Sein Haus verlässt er kaum, und wenn, meidet er Kontakt. Diese Unsichtbarkeit zeigt, wie schwer es ist, ständig in Angst vor Entdeckung zu leben. Laut thailändischem Gesetz drohen Overstayern hohe Geldstrafen und Abschiebung. Die thailändische Einwanderungsbehörde verhängt pro Tag 500 Baht Strafe, maximal 20.000 Baht, wie die Bangkok Post berichtet. Für viele ist das ein fin...

https://www.wochenblitz.com/news/illegal...nds-gesetz
Antworten

Werbung
Ich lebe auch im Schatten, verlasse mein Haus nur selten und meide Kontakt. Trotzdem halte ich mich an Gesetze und hatte noch nie Overstay während über 20 Jahren Thailand.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Audio-Leak bringt Thailands Politik ins Wanken Wochenblitz 0 164 19.06.2025, 07:12
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Thailands Baubranche schreit um Hilfe - Ausländer sollen helfen Wochenblitz 3 321 18.06.2025, 11:41
Letzter Beitrag: Kurtl
Information Thailands Streetfood vor dem Aus - Das wussten Sie nicht Wochenblitz 2 301 17.06.2025, 23:00
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Thailands Street-Food-Krise! Warum immer mehr Läden schließen Wochenblitz 0 163 17.06.2025, 08:52
Information Polizei schlägt zu: 470 kg Meth in Teebeuteln versteckt Wochenblitz 0 170 16.06.2025, 09:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.