Helm-Kontrolle außer Kontrolle: Passagier stürzt nach Verfolgung
Information 
[b]Helm-Kontrolle außer Kontrolle: Passagier stürzt nach Verfolgung[/b]

Bangkok debattiert Polizei-Methoden! Ein dramatisches Video zeigt, wie ein Polizeibeamter in Bangkok einen Grab-Motorradfahrer und seinen Passagier verfolgt - mit verheerenden Folgen. Die Aufnahme, die aktuell in den sozialen Medien kursiert, dokumentiert den Moment, als beide bei der Flucht vor der Kontrolle stürzen und sich verletzen. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des MBK Centers, wo die Polizei keinen offiziellen Checkpoint eingerichtet hatte. Stattdessen starteten die Beamten eine Verfolgungsjagd, als sie den Passagier ohne Helm entdeckten. Das Ergebnis: Kopfverletzungen bei der ...

https://www.wochenblitz.com/news/helm-ko...verfolgung
Antworten

Werbung
So, so, die Frau hat also eine Kopfverletzung. Vielleicht hätte ein Helm geholfen? 555555555555555
Antworten

Werbung
(13.06.2025, 18:49)Oskar Kusch schrieb: So, so, die Frau hat also eine Kopfverletzung. Vielleicht hätte ein Helm geholfen? 555555555555555

Das war ein Grab Motorrad Taxi und der hatte kein Helm dabei für die Frau. Wäre das ein schwer krimineller gewesen, den man verfolgt hat aber Es ging um ein Ordnungsgeld wegen dem Helm des Fahrgast. Da ist dieses Vorgehen nicht richtig. Kennzeichen notieren dann ein Bußgeldbescheid ausstellen. Hab ich auch schon sehr oft nach Hause bekommen, weil ich irgendwo zu schnell gefahren bin.
Antworten

Werbung
(13.06.2025, 21:21)Peter54 schrieb:
(13.06.2025, 18:49)Oskar Kusch schrieb: So, so, die Frau hat also eine Kopfverletzung. Vielleicht hätte ein Helm geholfen? 555555555555555

Das war ein Grab Motorrad Taxi und der hatte kein Helm dabei für die Frau. Wäre das ein schwer krimineller gewesen, den man verfolgt hat aber Es ging um ein Ordnungsgeld wegen dem Helm des Fahrgast. Da ist dieses Vorgehen nicht richtig. Kennzeichen notieren dann ein Bußgeldbescheid ausstellen. Hab ich auch schon sehr oft nach Hause bekommen, weil ich irgendwo zu schnell gefahren bin.

Tja, wenn mich ein Polizist anhalten will und ich das ignoriere, sprich flüchte muss ich mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Soweit die Beifahrerin eine Entschädigung haben will sollte sie sich an den Fahrer wenden. Ferner haben die Beiden meines Erachtens noch Glück gehabt. Es soll Länder geben da wird gleich geschossen.
Antworten

Werbung
(13.06.2025, 21:50)Oskar Kusch schrieb:
(13.06.2025, 21:21)Peter54 schrieb:

Tja, wenn mich ein Polizist anhalten will und ich das ignoriere, sprich flüchte muss ich mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Soweit die Beifahrerin eine Entschädigung haben will sollte sie sich an den Fahrer wenden. Ferner haben die Beiden meines Erachtens noch Glück gehabt. Es soll Länder geben da wird gleich geschossen.

Wer eine Polizeikontrolle missachtet muss die Folgen tragen. Die Regel ist einfach: Anhalten!
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Fenster nach Norden - Mit dem Zug von Bangkok nach Udon Thani Wochenblitz 0 20 18.06.2025, 08:53
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 27 17.06.2025, 09:03
Information ANALYSE: Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise "außer Kontrolle" Wochenblitz 0 20 17.06.2025, 08:52
Information Patriotismus oder Wahnsinn? Thai-Kambodscha-Krise außer Kontrolle Wochenblitz 0 19 17.06.2025, 08:14
Information Junger Tourist stürzt in den Tod - Was passierte wirklich? Wochenblitz 0 21 16.06.2025, 07:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.