Bangkok boomt: Warum Auswanderer die Stadt lieben
Information 
[b]Bangkok boomt: Warum Auswanderer die Stadt lieben[/b]

Bangkok rockt die Expat-Welt! Die thailändische Hauptstadt ist laut einer neuen Umfrage ein Paradies für Auswanderer. Von herzlichen Einheimischen bis hin zu unschlagbarem Streetfood - wir verraten, warum Bangkok so viele Herzen erobert.Bangkok hat es wieder geschafft: In der aktuellen Umfrage von InterNations landet die thailändische Hauptstadt auf Platz sechs der auswandererfreundlichsten Städte weltweit. Damit beweist die Metropole, dass sie nicht nur Touristen, sondern auch Neuankömmlinge mit offenen Armen empfängt. Ob berufliche Chancen oder kulturelle Highlights - Bangkok hat alles, was ...

https://www.wochenblitz.com/news/bangkok...adt-lieben
Antworten

Werbung
Auswanderer lieben die Stadt ? 🤔 Hm, also ich geh nur dorthin, wenn ich unbedingt muss, Z.B. auf die Botschaft. Dann schnell wieder weg.
Antworten

Werbung
Um Bangkok habe ich immer - und werde es in Zukunft auch so halten - einen grossen Bogen gemacht. Laut, hektisch, schmutzig, teuer, der Strassenverkehr gefaehrlich. Finde wirklich kaum einen Grund wofuer es sich lohnt dort laenger als unbedingt noetig zu verweilen.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailands Street-Food-Krise! Warum immer mehr Läden schließen Wochenblitz 0 18 17.06.2025, 08:52
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Lächeln mit Bedeutung: Warum Thais oft nicht sagen, was sie wirklich denken Wochenblitz 0 32 16.06.2025, 07:50
Information Warum Thailand seine Touristen verliert Wochenblitz 3 148 15.06.2025, 11:52
Letzter Beitrag: Ratlos
Information „Töte nie den Junior“ - Warum dieser Polizeispruch Reformen verhindert Wochenblitz 1 52 15.06.2025, 10:50
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Bangkoks neue Wunder-Ampeln - So trickst die Stadt den Stau aus Wochenblitz 0 49 13.06.2025, 10:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.