12 Millionen Baht einfach weggeworfen? Mysteriöser Geldkoffer gefunden!
Information 
[b]12 Millionen Baht einfach weggeworfen? Mysteriöser Geldkoffer gefunden![/b]

Hausfrau stolpert über Plastikbox mit Millionen - doch dann wird es seltsam Eine scheinbar normale Abfalltonne im noblen Muang Thong Thani Condominium (Pak Kret, Nonthaburi) wurde am gestrigen Abend zum Schauplatz eines unfassbaren Fundes: Eine Anwohnerin namens „Usa“ entdeckte gegen 19:40 Uhr eine unbeschädigte Plastikbox - randvoll mit 12 Millionen Baht (ca. 300.000 Euro) in 1.000-Baht-Scheinen! „Ich wollte sie eigentlich nur mitnehmen - dann sah ich das Geld!“ Die ehrliche Finderin erzählte der Polizei:„Die Box lag einfach am Müll. Ich dachte, ich könnte sie gebrauchen - bis ich die Schein...

https://www.wochenblitz.com/news/12-mill...r-gefunden
Antworten

Werbung
Die Lösung ist doch einfach. Das Geld sollte ueberwiesen werden, der Betrag war aber zu hoch. Wutentbrannt wurde die Kohle halt entsorgt.
Antworten

Werbung
Wie man sieht,lohnt sich Ehrlichkeit immer!

Sie hätte sich Ihren Finderlohn besser selber vor der Meldung nehmen sollen!
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information VIDEO: 80 Millionen Dollar Betrug? 13 Ausländer vor Gericht Wochenblitz 0 23 19.06.2025, 07:25
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Rentnerin verliert 12 Millionen Baht - Liebesbetrug per TikTok Wochenblitz 0 25 17.06.2025, 07:55
Information Strand-Safari: Tourist Angeklagt - 5.000 Baht Strafe (Video) Wochenblitz 0 26 16.06.2025, 14:27
Information SCB Bank sieht Thai Baht auf Erholungskurs Wochenblitz 2 93 13.06.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Tragödie in Phuket: Leiche des vermissten US-Touristen gefunden Wochenblitz 0 26 13.06.2025, 11:42

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.