Vorstellung
Hallo Miteinander,

ich bzw. wir wollen uns vorstellen. Wir sind Petra und Reinhard und sind schon oft und gern in Hua Hin gewesen. Meistens sind wir im Frühjahr und im Herbst ca 6 Wochen hier. Unser bevorzugtes Heim in dieser Zeit ist das La Casita. Wir sind keine Fans von Bars oder Partys. 

Wir würden uns freuen, wenn sich andere deutschsprachige hier ebenfalls anmelden würden und wir ab und an auf Fragen eine Antwort einen guten Rat bekommen würden.
Antworten

Werbung
(16.04.2025, 19:59)Reinhard schrieb: Hallo Miteinander,

ich bzw. wir wollen uns vorstellen. Wir sind Petra und Reinhard und sind schon oft und gern in Hua Hin gewesen. Meistens sind wir im Frühjahr und im Herbst ca 6 Wochen hier. Unser bevorzugtes Heim in dieser Zeit ist das La Casita. Wir sind keine Fans von Bars oder Partys. 

Wir würden uns freuen, wenn sich andere deutschsprachige hier ebenfalls anmelden würden und wir ab und an auf Fragen eine Antwort einen guten Rat bekommen würden.

Dann mal herzlich willkommen! Wie es der Zufall will, lebe ich auch in Hua Hin. Falls mal Hilfe gewünscht wird, einfach per PN melden.
Antworten

Werbung
Ich sag schon mal Danke. Wir werden im Oktober wieder nach Hua Hin kommen und werden sicherlich Fragen haben.
Antworten

Werbung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.