Vom Hartz-IV-Held zum Euro-König
Information 
[b]Vom Hartz-IV-Held zum Euro-König[/b]

Thailand. Traumstrand, tropische Temperaturen - und für viele deutsche Auswanderer vor allem ein Ort, an dem das Portemonnaie endlich aufatmen darf. Denn wenn man den Euro in Thai Baht umtauscht, passiert etwas Magisches: Aus schnöden 1.000 Euro werden über 37.000 Baht. Das klingt nach Reichtum, nach unbegrenztem Chang-Nachschub und täglichen Massagen mit Happy End. In der Realität jedoch verwandelt sich der vermeintliche Reichtum oft in eine gefährliche Illusion. Während der deutsche Rentner daheim jeden Cent zweimal umdreht, wird er am thailändischen Pool plötzlich zum selbsternannten Finan...

https://www.wochenblitz.com/news/vom-har...uro-koenig
Antworten

Werbung
Ich dachte immer, Rentner bekommen eine Rente und nicht Harz IV. Ich dachte auch, Harz IV gibt es auch nicht mehr, sondern wurde durch Buergergeld ersetzt. Na ja, vielleicht liege ich auch verkehrt
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information UPDATE: 300.000 Euro im Müll! Anwalt in Erklärungsnot Wochenblitz 0 24 18.06.2025, 08:46
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Deutsche Deals in Thailand: Schnäppchenjagd für 50 Euro Wochenblitz 0 30 16.06.2025, 11:43
Information Thailand holt Betrugs-Königin aus China zurück - 14 Milliarden Baht (370 Mio. Euro Wochenblitz 0 72 09.04.2025, 08:20
Information Held im Führerstand: Busfahrer rettet 35 Schüler Wochenblitz 0 68 26.03.2025, 16:02

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.