Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thunder Castle vs. Rabbits! Fußball-Kracher in Thailand - Trainer mit klarer Ansage

0
Originalartikel: Hier klicken
[Bild: thunder-castle-vs-rabbits-fussball-krach...b42c72.jpg]

Buri­ram Unit­ed und BG Pathum Unit­ed liefern sich heute einen Kampf der Gigan­ten — wer hat die Ner­ven fürs Finale?
Ein Artikel von Kil­ian Borchert

Thun­der Cas­tle vs. Rab­bits: Die Vorgeschichte spricht Bände!
Bere­its zweimal in dieser Sai­son sind die bei­den Top-Klubs aufeinan­dergeprallt — und bei­de Male ging Buri­ram Unit­ed als Sieger vom Platz! Zuerst ein 2:0 in der Thai League 1, dann ein 3:1 im Revo League Cup. Doch BG Pathum hat sich verän­dert: neuer Train­er, neue Tak­tik — und Stürmer Raniel in Topform!

Osmar Loss lacht: ​“Fünf Wet­tbe­werbe? Kein Prob­lem für mich!”
Der Buri­ram-Coach bleibt cool, trotz vollem Spielplan. ​“Ich bin Brasil­ian­er, wir spie­len alle drei Tage — das ist nor­mal für mich”, sagt Loss. Zwar fehlen einige ver­let­zte Spiel­er, doch der Train­er ist zuver­sichtlich: ​“Mor­gen sind alle fit.” Sein größter Respekt gilt jedoch Raniel: ​“Er ist in krass­er Form — das wird hart!”

BG Pathum-Coach Antho­ny Hud­son: ​“Wir wollen diesen Pokal!”
Die ​“Rab­bits” haben trotz der bish­eri­gen Nieder­la­gen einen klaren Plan: Angriff! Hud­son macht klar: ​“Jed­er Cup, in dem wir noch sind, soll gewon­nen wer­den.” Doch er weiß auch: ​“Buri­ram ist physisch stark und effek­tiv — aber wir gehen selb­st­be­wusst ins Spiel.”
Heute Abend um 19:30 Uhr heißt es also: Wer set­zt sich im Buri­ram City Sta­di­um durch?

PSM Makas­sar vs. Cong An Hanoi: Das zweite Halbfinale
Par­al­lel kämpfen auch die Teams aus Indone­sien und Viet­nam um den Einzug ins Finale. Die Rück­spielle find­en am 7. Mai statt.

Thai League 1: Ratch­aburi vs. Bangkok Unit­ed — Kampf der Top 4
Neben dem Shopee Cup ste­ht heute auch ein Liga-Kracher an: Ratch­aburi empfängt Bangkok Unit­ed in einem Match der Spitzen­mannschaften. Zudem trifft abgestiegen­er Khon Kaen Unit­ed auf Muang Thong Unit­ed.
Fußball-Fans in Thai­land dür­fen sich auf einen heißesten Abend freuen — mit hochkaräti­gen Duellen und jed­er Menge Emotionen! 🚀⚽

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste