Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thailand entgeht der Dürre - doch Stürme und Sturzfluten drohen
Information 

0
Thailand entgeht der Dürre - doch Stürme und Sturzfluten drohen

Endlich gute Nachrichten für Thailand! Die Nationale Wasserbehörde (ONWR) verkündet: Keine Dürre in diesem Jahr! Stattdessen stehen dem Land heftige Sommerstürme und starke Regenfälle bevor. ONWR-Chef Surasri Kidtimonton bestätigte am Mittwoch, dass die Trockenzeit bereits Ende April enden soll - und dann kommt der Regen mit voller Wucht! Ein Artikel von Kilian Borchert...

https://www.wochenblitz.com/news/thailan...ten-drohen

1
Ich bin immer wieder beeindruckt über die hellseherischen Fähigkeiten der hiesigen Meteorologen. Die wissen heute schon wie viel und wo es in ein paar Wochen regnet und stürmt. Manchmal frage ich mich aber auch, warum sie diese Fähigkeiten nicht auch dafür einsetzen vorauszusehen was morgen gerade so an Wettergeschehen los sein wird? Daran könnte man ja vielleicht noch etwas arbeiten, oder?

Freedom means nothing left to lose.

0
(Gestern, 10:21)J.O. schrieb:  Ich bin immer wieder beeindruckt über die hellseherischen Fähigkeiten der hiesigen Meteorologen. Die wissen heute schon wie viel und wo es in ein paar Wochen regnet und stürmt. Manchmal frage ich mich aber auch, warum sie diese Fähigkeiten nicht auch dafür einsetzen vorauszusehen was morgen gerade so an Wettergeschehen los sein wird? Daran könnte man ja vielleicht noch etwas arbeiten, oder?

Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste