Thailand Wochenrückblick: Skandale, Unfälle und Expats in Aufruhr
Information 
[b]Thailand Wochenrückblick: Skandale, Unfälle und Expats in Aufruhr[/b]

Die vergangene Woche vom 26. Mai bis 1. Juni 2025 war für Thailand ein wahres Feuerwerk an Sensationen, Unfällen und Dramen, die Touristen, Expats und die internationale Gemeinschaft in Atem halten. Von einem schockierenden Tiger-Angriff in Phuket bis zu mysteriösen Bankkontensperrungen, die Expats in Bangkok verzweifeln lassen - das „Land of Smiles“ zeigt seine wilde, unberechenbare Seite. Der Wochenblitz, Thailands führende Quelle für lokale Nachrichten, liefert exklusive Einblicke in die heißesten Themen, die Ausländer betreffen. Was passiert, wenn Touristen die Grenzen der Sicherheit übers...

https://www.wochenblitz.com/news/thailan...in-aufruhr
Antworten

Werbung
Der größte Skandal dürfte wohl das Transgender sein, dass einen Tourist niedergeschlagen hat. Eine Schande, dass man solch psychisch gestörte Freaks auf die Gesellschaft loslässt!
Antworten

Werbung
Ich lese jeden Tag deutsche und thailändische online Zeitungen. Viele Dinge sind unerfreulich, betreffen mich aber nicht. Ich meine nur, wer in Thailand unglücklich ist, wird es in Deutschland erst recht sein. Ich lebe nicht in Pattaya und fahre alle 2-3 Wochen zum Einkaufen dahin. Natürlich gibt es Preissteigerungen bei Lebensmittel, die gibt es auch in Europa. Aber im Ganzen, kann man in Thailand nicht meckern. Auch die Terms fuer die Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung haben sich nicht verändert. Also Kopf hoch....
Antworten

Werbung
So sehr ich dieses Land geliebt habe(35 Jahre lang und über 40 mal da gewesen)so sehr hasse es heutzutage.Das ist nicht mehr das Thailand was ich so gern hatte.Diebstahl und Schlägereien gab es in Touristenorten immer schon das ist kein Thema.Was aber zur Zeit in Pattaya und Phuket passiert ist schon hochkriminell.Werde in nächster Zeit dieses Land meiden.Schade eigendlich.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Visa-Kosten in Thailand: So sparen Expats clever Wochenblitz 4 148 18.06.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Siegfried
Information Visumfalle: Bürokratie treibt Expats zur Verzweiflung Wochenblitz 6 199 16.06.2025, 09:42
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Thailand-Wochenrückblick: Skandale, Unfälle und Touristen-Dramen enthüllt Wochenblitz 0 30 15.06.2025, 20:35
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Dauerauftrag leicht gemacht: Geheimtipps für Expats Wochenblitz 1 66 11.06.2025, 16:36
Letzter Beitrag: Peter
Information Thailands Illusionen: Fortschritt oder Farce? - Ein Wochenrückblick Wochenblitz 1 93 08.06.2025, 10:25
Letzter Beitrag: J.0.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.