Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tödlicher Crash in Bangkok! Ducati zerschellt an LKW - beide Fahrer sofort tot
Information 

0
Tödlicher Crash in Bangkok! Ducati zerschellt an LKW - beide Fahrer sofort tot

In den frühen Stunden des 5. April endete eine nächtliche Motorradfahrt in einer Tragödie: Ein junges Paar prallte mit ihrer leistungsstarken Ducati auf einen zehnrädrigen LKW - der Aufprall war so heftig, dass das Bike in zwei Teile zerbrach und die Körper der Fahrer durch die Luft geschleudert wurden. Chaos an der Unfallstelle Gegen 4:30 Uhr meldeten Augenzeugen den Horror-Crash auf der Phetchaburi Road in Bangkok. Als Polizei und Rettungskräfte eintrafen, bot sich ein heftiges Bild: Die schwarze Ducati lag völlig zerstört auf der Gegenfahrbahn, 15 Meter vom Aufprallort entfernt. Neben dem W...

https://www.wochenblitz.com/news/toedlic...sofort-tot

0
Mögen sie in Frieden ruhen. Es sind ja nicht nur die Helden auf den schweren Maschinen. Tagtäglich wundere ich mich (nicht mehr) über die Vielzahl an Typen die sich offensichtlich für unverletzlich und unsterblich halten. Anders kann ich es mir nicht erklären wie die durch die Gegend fetzen. Die katastrophalen Unfallzahlen kommen ja nicht von ungefähr. Ich kann nur tagtäglich versuchen nicht mit diesen Irren in Kontakt zu kommen. Ansonsten interessiert sich ja sowieso keiner was sich so ein alter Farang denkt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste