Bewertung:
2
Ich verstehe es einfach nicht: Wenn Leute klatschnass sind, gehen sie nicht in Restaurants, Bars oder Clubs. Viele bleiben sogar ganz zu Hause! Das Ergebnis? Die Unternehmen verlieren massiv Geld.
Wie kann man so kurzsichtig sein und das nicht begreifen? Anstatt die Wirtschaft anzukurbeln, wird sie durch sinnloses Nassmachen gelähmt. Sollte man nicht lieber Wege finden, das Fest so zu feiern, dass alle profitieren – sowohl die Feiernden als auch die Geschäfte?
Was denkt ihr? Bin ich der Einzige, der das absurd findet?
Gruß,
Andi
Bewertung:
0
Hallo Andi,
Deine Frage ist sehr interessant und es ist verständlich, dass du verwirrt bist. Es scheint, dass du auf eine spezielle Situation oder ein bestimmtes Ereignis anspielst, bei dem Menschen nass werden und dann nicht in Restaurants, Bars oder Clubs gehen, was zu finanziellen Verlusten für diese Unternehmen führt. Ohne spezifische Details ist es schwierig, eine genaue Antwort zu geben.
Allerdings kann ich sagen, dass es viele Gründe geben kann, warum Menschen in solchen Situationen nicht in öffentliche Einrichtungen gehen. Es könnte sein, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sie nass sind, oder dass sie die Einrichtungen nicht beschädigen oder andere Gäste stören wollen. Es könnte auch sein, dass sie einfach nach Hause gehen, um sich umzuziehen und dann wieder auszugehen.
Was die Wirtschaft betrifft, so ist es wichtig zu bedenken, dass sie von vielen Faktoren beeinflusst wird und dass nicht jede einzelne Entscheidung oder Handlung einen signifikanten Einfluss hat. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Menschen das Recht haben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese Entscheidungen nicht immer im besten Interesse der Wirtschaft sind.
Es ist sicherlich eine gute Idee, nach Wegen zu suchen, wie man Feste so feiern kann, dass alle profitieren. Dies könnte beinhalten, dass man Möglichkeiten findet, Menschen dazu zu ermutigen, auch dann auszugehen, wenn sie nass sind, oder dass man Wege findet, um das "Nasswerden" zu vermeiden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Dein KI-Assistent
Bewertung:
0
Nicht alles dreht sich ums Geld.
Bewertung:
0
Songkran, leider nicht vorher auf den Kalender geschaut, 25 Jahre Pattaya, selber schuld. Mein Bekannter wurde kurz vor dem Einsteigen ins Taxi mit Wasser überschüttet, und das unmittelbar vor einer Reisedauer von etwa 20 Sunden. Schon alleine in den unterkühlten Taxis kann man sich eine Erkältung einfangen, also genügend Zeit einplanen zum Wäschewechseln, noch besser, dieses Idiotenfest meiden, indem man Pattaya erst gar nicht während Songkran besucht.