Schnell zum Bankkonto: Tipps für Expats - So geht's
Information 
[b]Schnell zum Bankkonto: Tipps für Expats - So geht's[/b]

Ein Leben unter Palmen in Pattaya oder Jomtien? Für viele Auswanderer der erste Schritt: ein Bankkonto! Die Bangkok Bank ist hier die Top-Adresse für Expats. Doch wie klappt die Kontoeröffnung ohne Kopfzerbrechen? Es ist einfacher, als Sie denken – wenn Sie die richtigen Tricks kennen! Von der Einwanderungsbehörde bis zur Bankfiliale: Wir verraten, wie Sie Ihr Konto schnell und sicher eröffnen. Ob für Miete, Überweisungen oder den täglichen Einkauf – ein lokales Konto macht Ihr Leben in Thailand zum Kinderspiel. Lesen Sie weiter und starten Sie durch. Aufenthaltsbescheinigung: Ihr Türöffner!...

https://www.wochenblitz.com/news/schnell...s-so-gehts
Antworten

Werbung
Wie kann man Werbung für eine Kontoeröffnung bei der Bangkok Bank machen und gleichzeitig empfehlen sein Geld abzuheben und in Sicherheit zu bringen? Sad
Antworten

Werbung
(04.06.2025, 15:11)Ratlos schrieb: Wie kann man Werbung für eine Kontoeröffnung bei der Bangkok Bank machen und gleichzeitig empfehlen sein Geld abzuheben und in Sicherheit zu bringen? Sad

Das habe ich mich auch gefragt...  Huh
Antworten

Werbung
(04.06.2025, 15:14)Oskar Kusch schrieb:
(04.06.2025, 15:11)Ratlos schrieb: Wie kann man Werbung für eine Kontoeröffnung bei der Bangkok Bank machen und gleichzeitig empfehlen sein Geld abzuheben und in Sicherheit zu bringen? Sad

Das habe ich mich auch gefragt... 

Ja ich mich auch...Huh
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Visa-Kosten in Thailand: So sparen Expats clever Wochenblitz 4 146 18.06.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Siegfried
Information Visumfalle: Bürokratie treibt Expats zur Verzweiflung Wochenblitz 6 197 16.06.2025, 09:42
Letzter Beitrag: Dietmar
Information Scheidungen in Thailand: Fundierte Tipps für Ausländer zur reibungslosen Abwicklung! Wochenblitz 0 31 15.06.2025, 12:57
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Dauerauftrag leicht gemacht: Geheimtipps für Expats Wochenblitz 1 65 11.06.2025, 16:36
Letzter Beitrag: Peter
Information Baht-Schock: Was Touristen und Expats jetzt wissen müssen Wochenblitz 4 179 07.06.2025, 22:48
Letzter Beitrag: lrady

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.