Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ NEWS ] Rasender Russe: Biker zerlegt sich auf Motorhaube
Information 

0
Rasender Russe: Biker zerlegt sich auf Motorhaube

Ein heftiger Unfall hat gestern die Party-Stadt Pattaya erschüttert. Ein russischer Biker (38) ist mit Vollgas in ein Auto gerast - und hat sich dabei übel zugerichtet. Das Drama passierte gegen 5:19 Uhr morgens auf der Pattaya Sai 3 Road, direkt vor einem Vergnügungslokal im Bezirk Banglamung, Chonburi. Ein Artikel von Kilian Borchert...

https://www.wochenblitz.com/news/rasende...motorhaube

0
Irgendwie bin ich etwas überrascht. Da fährt einer aus einem Parkplatz auf die Straße und kollidiert mit einem vorfahrtsberechtigten Motorrad. Und das um 05:19 Uhr morgens. Behauptet dann auch noch, der Mopedfahrer wäre " mit seiner dicken Maschine wie ein Irrer angeflogen". Wenn er das tatsächlich gesehen hätte, dann würde ich behaupten es war Vorsatz. Oder aber, er hat es nicht gesehen, dann ist es eine Schutzbehauptung. Insbesondere auch deshalb, da ich zumindest auf dem Foto keine dicke Maschine, sondern nur einen Motorroller erkennen kann. Hätte ich diesen Fall in Europa auf den Tisch gekriegt, dann würde ich von einem weit überwiegenden Verschulden des Autofahrers ausgehen. Interessant auch zu erfahren wie viele Promille der bei Verlassen des Clubs um 05:19 intus hatte. Aber so kann das halt passieren wenn man ohne zu schauen aus einem Parkplatz auf eine Straße fährt. Ob der Russe nun tatsächlich zu schnell war, könnte natürlich schon sein. Doch wenn ich nicht irre, gilt in Thailand innerorts eine max. Geschwindigkeit von 80 km/h. Aber vielleicht war auch der Kerl alkoholisiert. Wie auch immer, es dürfte schwer werden diesem ein Mitverschulden anzuhängen.

Freedom means nothing left to lose.

0
Ich war letztens auf dem Weg zu Marco und ein Typ kam mit seinem Motorrad von hinten angerast an der Ampel hab ich ihn angesprochen und er roch als wenn er Wodka gebadet hätte. War auch ein Russe.

1
(27.03.2025, 13:29)bastik schrieb:  Ich war letztens auf dem Weg zu Marco und ein Typ kam mit seinem Motorrad von hinten angerast an der Ampel hab ich ihn angesprochen und er roch als wenn er Wodka gebadet hätte. War auch ein Russe.

Traust dich was ich hätte ihn nicht angesprochen. meinst Marco Pizza in Pattaya?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste