Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mega-Projekt: Neue 15-Milliarden-Autobahn verbindet Festland mit Koh Chang
Information 

1
Mega-Projekt: Neue 15-Milliarden-Autobahn verbindet Festland mit Koh Chang

Trat-Provinz steht vor Mega-Change! Eine nagelneue Autobahn soll Koh Chang endlich ans Festland anbinden - für satte 15 Milliarden Baht (ca. 380 Mio. Euro). Das Projekt, am 5. April bekannt gegeben, soll Wirtschaft und Tourismus in der Region massiv ankurbeln. Doch erst mal wird diskutiert: Die Öffentlichkeit darf mitentscheiden, welche Route am besten ist!...

https://www.wochenblitz.com/news/mega-pr...-koh-chang

0
Das gut ist für die Insel??????Bisher fand ich es dort immer sehr ruhig. Nicht so überlaufen

0
Das wird der Untergang von Koh Chang als ruhige und noch weitgehend naturnahe Urlaubsinsel werden.

Zum Glück ist Koh Chang zum größten Teil gebirgig und so kann die Profitgier und der dann immer weiter zunehmende Autoverkehr dort nicht alles platt machen.

Aber die enge Küstenstraße rund um die engen Insel wird dann vom Verkehr verstopfen und eine Staußstraße werden. Wenn die Autobahn erst da ist kann man ja auch mit LKWs ein paar Hügel abtragen oder die Erde ins Meer schütten und darauf jeweils hässliche Parkplätze für die Auto Lawinen anlegen.

Das will ich mir nicht antun. Wir werden Koh Chang jedenfalls dann nicht mehr besuchen!

0
Wenn jede Überlegung ein Plan wäre, na dann Gute Nacht. Das gute ist, dass hierzulande nur die wenigsten "Pläne" umgesetzt werden. Diesen zähle ich zu dieser Kategorie.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste