09.04.2025, 12:09
Wer einmal in Chiang Mai war, hat es bestimmt schon probiert – [i]Khao Soi Gai[/i]. Für mich war es Liebe auf den ersten Löffel. Diese cremige Kokos-Curry-Suppe mit zartem Hähnchenfleisch, weichen Eiernudeln im Inneren und knusprigen Nudeln obendrauf… einfach ein Gedicht! Dazu ein bisschen eingelegtes Gemüse, rote Zwiebeln und ein Spritzer Limette – perfekt.
Ich habe [i]Khao Soi[/i] zum ersten Mal in einem kleinen Straßenrestaurant in der Altstadt gegessen. Es war nichts Besonderes von außen, aber das Essen war unfassbar gut – genau das macht Thailand für mich aus.
Mich würde interessieren:
[b]Habt ihr [i]Khao Soi Gai[/i] schon mal gegessen? Und was ist euer absolutes Lieblingsgericht aus Thailand?[/b]
Vielleicht entdeckt man so das nächste Gericht, das man unbedingt probieren sollte!
Ich habe [i]Khao Soi[/i] zum ersten Mal in einem kleinen Straßenrestaurant in der Altstadt gegessen. Es war nichts Besonderes von außen, aber das Essen war unfassbar gut – genau das macht Thailand für mich aus.
Mich würde interessieren:
[b]Habt ihr [i]Khao Soi Gai[/i] schon mal gegessen? Und was ist euer absolutes Lieblingsgericht aus Thailand?[/b]
Vielleicht entdeckt man so das nächste Gericht, das man unbedingt probieren sollte!

)