Extreme Hitze trifft Pattaya: Gewitter-Alarm für Nordthailand
Information 
[b]Extreme Hitze trifft Pattaya: Gewitter-Alarm für Nordthailand[/b]

Die Sonne brennt erbarmungslos, der Schweiß läuft in Strömen: In Pattaya und Nordthailand wird es nächste Woche heiß - verdammt heiß! Die thailändische Wetterbehörde schlägt Alarm: Ein hitzebedingtes Tiefdruckgebiet treibt die Temperaturen in Städten wie Nan, Phrae und Sukhothai auf bis zu 40 Grad Celsius. Doch das ist nicht alles - Gewitter und böige Winde könnten die Idylle schnell in ein Chaos verwandeln. Urlauber und Einheimische halten den Atem an.Höllenhitze trifft den NordenDie Prognosen sind glasklar: Nordthailand wird zur Sauna! In Provinzen wie Uthai Thani und Kanchanaburi klettern d...

https://www.wochenblitz.com/news/extreme...rdthailand
Antworten

Werbung
Meine Wetter-App sagt mir für Pattaya und die nächsten 2 Wochen eher gemäßigte 29 -31 Grad an. Aber was wissen die schon?
Antworten

Werbung
(06.04.2025, 18:24)J.O. schrieb: Meine Wetter-App sagt mir für Pattaya und die nächsten 2 Wochen eher gemäßigte 29 -31 Grad an. Aber was wissen die schon?

Meine App sagt mir 34c in Pattaya am 13.april
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information So klappt's mit dem Thai-Konto - Romantik trifft Bürokratie Wochenblitz 0 35 18.06.2025, 11:53
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Quallen-Alarm in Pattaya! Wochenblitz 1 38 17.06.2025, 07:49
Letzter Beitrag: Gerhard
Information UPDATE: Notlandung! Falscher Bomben-Alarm im Phuket-Jet - Festnahme Wochenblitz 0 35 13.06.2025, 18:27
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Experte schlägt Alarm: "Covid ist kein Schnupfen!" Wochenblitz 2 126 11.06.2025, 08:01
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Alarm vor Phuket: Ausländer stürzt ins Meer - Wo ist er? Wochenblitz 1 68 09.06.2025, 07:47
Letzter Beitrag: Gerhard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.