Erotische Mitbringsel: Einreise kann ins Gefängnis führen
Information 
[b]Erotische Mitbringsel: Einreise kann ins Gefängnis führen[/b]

Wer bei der Einreise nach Thailand mit persönlichen Gegenständen wie Sexspielzeugen im Koffer erwischt wird, riskiert mehr als nur peinliche Momente am Flughafen. Die thailändische Gesetzgebung ist knallhart: Solche „obszönen“ Artikel sind verboten - und die Strafen sind drakonisch. Bis zu drei Jahre Knast oder saftige Geldstrafen von 60.000 Baht (ca. 1.600 Euro) drohen. Doch wie streng sind die Behörden wirklich? Wir klären auf, was Urlauber wissen müssen, um nicht in die Falle zu tappen.Knallharte Gesetze: Sextoys sind tabuIn Thailand gilt: Sexspielzeuge sind nicht nur verpönt, sondern illeg...

https://www.wochenblitz.com/news/erotisc...is-fuehren
Antworten

Werbung
Ich kann nur sagen, die Thais spinnen. Das ganze Theater: Sexspielzeug, Rente, Einkommen, Visa durcheinander, wiegt das Land durch positive Seiten schon lange nicht mehr auf.
Mein Plan,  mit meiner Thai Frau die restliche Lebenszeit in Thailand zu verbringen (bin 76), habe ich an die Wand geklebt. 14.5.25 hk
Antworten

Werbung
Mitbringen darf man solche Dinge also nicht, aber kaufen zum Beispiel über Shopee Thailand oder Lazada ist kein Problem. Das soll nun mal einer verstehen.

[Bild: https://s1.directupload.eu/images/250514/n88ny76x.jpg]
Antworten

Werbung
Ist doch wieder ein Beweis wie bescheuert Thailändische Behörden sind.In einem Land das zum größten Teil nur wegen Sexabenteuer besucht wird und in jedem Touristenort an jeder Ecke rumgevögelt wird ist Sexspielzeug verboten.Einfach nur lachhaft was in deren Köpfen vorgeht.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Thailand-Traum: Einfache Einreise für Rentner Wochenblitz 0 25 14.06.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Thaksin droht Rückkehr ins Gefängnis Wochenblitz 0 32 13.06.2025, 10:18
Information Thailand-Traum: Einfache Einreise für Rentner Wochenblitz 4 140 13.06.2025, 00:48
Letzter Beitrag: Holle
Information HEUTE fällt die Entscheidung: Gefängnis oder Proteste! Wochenblitz 0 45 12.06.2025, 09:06
Information Thailands harte Strafen: Warum dieser Tourist im Gefängnis landet Wochenblitz 1 86 12.06.2025, 09:06
Letzter Beitrag: Gerhard

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.