Deutscher Nachbar misshandelt junge Freundin
Information 
[b]Deutscher Nachbar misshandelt junge Freundin[/b]

Mein Name ist Erich W., ich bin 72 Jahre alt und lebe seit längerem in der Nähe von Udon Thani, Thailand. Meine Frau, eine 65-jährige ehemalige Lehrerin, und ich sind seit 32 Jahren glücklich verheiratet.Wir führen ein einfaches, aber erfülltes Leben in unserem bescheidenen Eigenheim. Unser Alltag ist geprägt von Ruhe und Harmonie, wir vermissen nichts. Die Nachbarschaft war bisher friedlich, die Menschen hier sind freundlich, und wir haben uns gut eingelebt.Doch seit einigen Monaten hat sich alles verändert. Ein dunkler Schatten liegt über unserem Alltag, und ich fühle mich machtlos. Was nebe...

https://www.wochenblitz.com/news/deutsch...e-freundin
Antworten

Werbung
Ja, so eine Nachbarschaft ist unerfreulich und belastet. Aber ich wuerde mich da total raushalten. Sich einzumischen wird oft falsch verstanden und hinterher ist man der Blitzableiter. Im Ernstfall haelt die Freudin vielleicht zu ihrem Freund und ihr bekommt Probleme. Ich habe es persönlich erlebt und daraus gelernt.
Antworten

Werbung
Sorry aber das hört sich alles unglaubwürdig an.
Welche Thai tut sich sowas an?
Stolz bis zum Himmel und halb so alt?
Wo ist die Familie von ihr?
[hr]
Und wenn die Thais sich drum kümmern wollen dann ist doch alles geregelt.
Was soll dieser Hilferruf dann noch bezwecken?
Die werden ihn schon bearbeiten.
Good Luck!
Antworten

Werbung
(13.06.2025, 01:08)matthias1980 schrieb: Die tuschelnden Nachbarn wollen dem Deutschen "etwas antun." Entschuldigung, aber das hört sich nach Konfliktlösung a la Thai an. Ich würde versuchen, Druck zu machen bei der Polizei. Alkoholkranke sehen das Problem nie bei ihnen selbst, und sie haben natürlich auch nie ein Alkoholproblem.
[hr]
(13.06.2025, 00:51)Holle schrieb: Sorry aber das hört sich alles unglaubwürdig an.
[hr]
Good Luck!

Und wenn die Thais sich drum kümmern wollen dann ist doch alles geregelt. Die werden ihn schon bearbeiten.
Entschuldigung, aber so etwas sagt nur ein Dummkopf oder Höhlenmensch!
Was hat denn sonst ein Frauenschläger verdient?
Ne Medaille?
Du bist vielleicht ein Vogel.
Antworten

Werbung
(13.06.2025, 18:41)matthias1980 schrieb:
(13.06.2025, 18:31)Holle schrieb:
(13.06.2025, 01:08)matthias1980 schrieb: Die tuschelnden Nachbarn wollen dem Deutschen "etwas antun." Entschuldigung, aber das hört sich nach Konfliktlösung a la Thai an. Ich würde versuchen, Druck zu machen bei der Polizei. Alkoholkranke sehen das Problem nie bei ihnen selbst, und sie haben natürlich auch nie ein Alkoholproblem.
[hr]
(13.06.2025, 00:51)Holle schrieb: Sorry aber das hört sich alles unglaubwürdig an.
[hr]
Good Luck!

Und wenn die Thais sich drum kümmern wollen dann ist doch alles geregelt. Die werden ihn schon bearbeiten.
Entschuldigung, aber so etwas sagt nur ein Dummkopf oder Höhlenmensch!
Was hat denn sonst ein Frauenschläger verdient?
Ne Medaille?
Du bist vielleicht ein Vogel.

Sicher hat er keine Medaille verdient, aber mit deiner Einstellung passt du sehr gut nach Thailand. Höhlenmensch eben. Schaust wahrscheinlich Seifenopern im Thai-TV.
Zu blöd die Frage zu beantworten du Honk.🤣
[hr]
Aber Leute dumm anmachen.
Das kannste.👍
Antworten

Werbung
... ist schon interessant, wie sich einige Leute hier bearbeiten.
Nur gut, dass ich nette Nachbarn habe.
Antworten

Werbung
@Dietmar...Mein erstes Jahr in Thailand, da hatte ich ein Haus in Pattaya gemietet, in einem Garden, überwiegend Farangs und Thai Lady's. Das war gelebtes Forum. Ich habe zwar mein Deposit verloren, war aber froh nach 3 Monaten den Garden verlassen zu koennen.
Antworten

Werbung
[hr]
Good Luck!

Egal wie man's macht, ist es falsch...
Antworten

Werbung
Das Verhalten von Hans (69) aus dem  anderen Leserbrief hat hier schon abgefärbt.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Deutscher Partner zeigt niederländischen Betrüger an - Festnahme! Wochenblitz 0 24 18.06.2025, 11:10
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Deutscher Partner zeigt niederländischen Betrüger an Wochenblitz 0 27 18.06.2025, 10:56
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Prügel statt Partnerschaft - Deutscher aus dem Haus gejagt Wochenblitz 2 99 17.06.2025, 17:38
Letzter Beitrag: Ratlos
Information Deutscher verhaftet - Halbes Kilo Kokain sichergestellt! Wochenblitz 2 67 17.06.2025, 17:06
Letzter Beitrag: noknoi
Information Farang jagt Radfahrer - Deutscher attackiert Wochenblitz 3 102 11.06.2025, 15:52
Letzter Beitrag: GRAF-ZORN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.