Covid-Welle rollt an!
Information 
[b]Covid-Welle rollt an![/b]

„Nicht wie eine Grippe!“ Arzt warnt vor Verharmlosung der Covid-Welle Thailand steuert auf eine neue Covid-Krise zu! In der Woche vom 4. bis 10. Mai schnellten die Fallzahlen auf 16.607 Infektionen hoch - sechs Menschen starben. Doch während das Gesundheitsministerium noch vor Kurzem Entwarnung gab, schlagen nun Top-Mediziner Alarm: „Die Situation ist ernst!“, warnt Dr. Thira Wolatanarat von der Chulalongkorn Universität. „Immunsystem überlistet“Warum die neuen Varianten so gefährlich sind Virologe Dr. Yong Poovorawan erklärt das Problem: „Die Subvarianten mutieren so schnell, dass unsere Impf...

https://www.wochenblitz.com/news/covid-welle-rollt-an
Antworten

Werbung
Ist der Typ mit dem blauen Hemd auf dem Bild der thailändische Lauterbach ? 🤣🤣🤣 Wie auch immer, ich bleibe ungeimpft!
Antworten

Werbung
Bin 3x geimpf, hatte nie COVID, keine Nebenwirkungen, ich lebe noch nach 3 Jahre und bin auch nicht zum Reptiloiden mutiert. Wenn noetig lasse ich den Impfschutz auffrischen.
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information COVID-Welle rollt - Massenhaft neue Fälle! Wochenblitz 0 36 11.06.2025, 10:09
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Experte schlägt Alarm: "Covid ist kein Schnupfen!" Wochenblitz 2 126 11.06.2025, 08:01
Letzter Beitrag: Oskar Kusch
Information Covid-Welle rollt über Thailand Wochenblitz 0 21 07.06.2025, 12:08
Information Sturmfront rollt auf Thailand zu Wochenblitz 0 31 07.06.2025, 11:39
Information Syphilis-Welle auf Phuket - „Ausländer Schuld!“ Wochenblitz 1 86 06.06.2025, 11:16
Letzter Beitrag: 0skar Kusch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.