Bangkok: Frau bei riskantem Manöver an Schranke schwer verletzt - Video
Information 
[b]Bangkok: Frau bei riskantem Manöver an Schranke schwer verletzt - Video[/b]

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben, nachdem sie von einer herabsausenden Bahnschranke erfasst wurde. Der Grund? Ein waghalsiger Motorradfahrer ignorierte die Warnsignale und raste direkt in die Gefahr. Die dramatischen Szenen, festgehalten in einem viralen Video, schockieren Thailand - und die Welt!Riskantes Manöver mit FolgenEs war ein Moment der Unvernunft: Am Bahnübergang bei Wat Nang Nong an der Wutthakat Road im Bezirk Bang Kho versuchte ein Mann, mit seiner Beifahrerin auf dem Motorrad unter der bereits herabgelassenen Schranke durchzurasen. Während er es gerade so schaffte, wurde die F...

https://www.wochenblitz.com/news/bangkok...etzt-video
Antworten

Werbung
Das Video würde garantiert zu meinen  Top-10-Slapstick-Videos " Wie werde ich meine Frau los?" zählen wenn sie sich da nicht übel verletzt hätte. Aber irgendwie ist das auch so typisch thailändisch. So wie er sich weg bückt um noch unten durchzukommen und sie am Mobile rumdaddelt und nichts von dieser Welt mitkriegt bis sie unsanft vom Moped geholt wird. 

[b]TiT [/b] Cool Angel Cry
Antworten

Werbung
Das Erste, was mir auffiel, keine Helme getragen.
Weder der ankommende Falang trug einen, noch die Frau. Bei ihr hätte selbst ein Jethelm was genützt.

Führerscheinentzug dürfte in Thailand als Strafe irrelevant sein, den braucht man nicht zum Fahren. .
Antworten

Werbung
Das Video schaue ich sicher nicht an. Die Frau trug keinen Helm, das ist normal, ebenso wie das Missachen der einfachsten Verkehrsregeln. Was soll da verbessert werden? Wenn die Schranke zu geht, dann hält man an!
Antworten

Werbung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information VIDEO: Betrunkene rast in SUV - Ausländer verletzt Wochenblitz 0 34 18.06.2025, 11:41
Letzter Beitrag: Wochenblitz
Information Betrunkene rast in SUV - Ausländer verletzt Wochenblitz 0 27 18.06.2025, 11:36
Information Frau öffnet Tür - und starrt Riesenschlange ins Auge Wochenblitz 0 32 16.06.2025, 09:25
Information Frau tot im Bett - War es Corona? Nein, Mord! Wochenblitz 0 25 16.06.2025, 08:12
Information Ex-Mann tötet Frau und Bruder - dann die Flucht! Wochenblitz 0 20 15.06.2025, 09:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wochenblitz, © 2010-2025.